Die Suche ergab 84 Treffer

von queen of spades
16.03.2005, 16:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Geschmack
Antworten: 20
Zugriffe: 8538

...nur dass sich dessen halt die wenigsten bewusst sind.


viele grundstrukturen des persönlichen geschmacks sind auch nicht begründbar (z.B. lieblingsfarbe oder optische vorlieben) und deshalb überhaupt nicht diskutierbar.
von queen of spades
16.03.2005, 16:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gott wandelt unter uns
Antworten: 15
Zugriffe: 7028

Re: Gott wandelt unter uns

was mir eher ein rätsel ist, wo monti den großen unterschied zwischen seiner frage und der originalfrage sieht...der konjunktiv ist bei sowas nicht 100%ig ernst zu nehmenden ja net unbedingt nötig. ...ob Gott (gehen wir davon aus es gibt ihn) unter uns ist? @topic: wenn es einen gott gibt, der sowas...
von queen of spades
12.03.2005, 16:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rückblick
Antworten: 23
Zugriffe: 11728

im nachhinein entpuppt sich doch alles irgendwie als positiv, zumindest die erfahrungen, die man daraus macht.
von queen of spades
10.03.2005, 20:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kennt jemand den Künstler dieser optischen Täuschung?
Antworten: 16
Zugriffe: 9058

dieses bild kenn ich zwar, weiß aber den namen nicht. (werd mich noch erkundigen) ähnlich: salvador dali: slave market of apparition with the invisible bust of voltaire (oder so irgendwie, weiß den exakten titel net weil ich ihn vergessen hab und jetz nicht nachschaun mag aber sklavenmarkt und volta...
von queen of spades
09.03.2005, 14:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27013

viel nachgedacht scheinen sie darüber echt nicht zu haben...wäre nur interessant, ob sie diese augenauswischerei als repräsentation ihrer selbst benutzen oder ob sie tatsächlich selbst glauben, dass nach dem verbot von hakenkreuzen sämtliche rechtsradikal gerichtete menschen ihr interesse an politik...
von queen of spades
09.03.2005, 07:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos
Antworten: 45
Zugriffe: 18085

ich werd mir in naher zukunft einen s4 zulegen- günstig in der anschaffung (unter 10000) aber leider sauteuer in der erhaltung.. mal sehn wie sichs entwickelt. ansonsten gefallen mir sehr: aston martin vanquish, bmw z8 und hummer h2. halbwegs erschwinglich wären: subaru impreza wrx sti, mitsubishi l...
von queen of spades
07.03.2005, 18:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Soulseek
Antworten: 36
Zugriffe: 14304

uploads
sofern wir das selbe fenster meinen.
von queen of spades
07.03.2005, 17:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Niveau
Antworten: 10
Zugriffe: 5906

kann dem spruch auch nur zustimmen
von queen of spades
06.03.2005, 20:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Begräbnis?
Antworten: 43
Zugriffe: 16404

was mit mir selbst passiert ist mir egal, aber es wäre eine schöne gewissheit, dass all jene die mir wichtig waren, nochmal zusammenkommen und eine -so gut es geht- schöne zeit miteinander verbringen, gut essen und mich auch noch danach in erinnerung behalten genauso putzig wie ich war...also eine a...
von queen of spades
06.03.2005, 20:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sinnfreie Dämlichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 10776

*looooool* ist das geil :shock:


edit: hab auch grad was nettes gefunden. http://www.normalbobsmith.com/satanssalvation/
von queen of spades
05.03.2005, 22:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: heutige Black Metal-Szene und ihre Gesinngung?
Antworten: 15
Zugriffe: 6260

bezüglich "hochburg des black metal" sollte man bedenken, dass es in norwegen 4,5 millionen menschen gibt, und in deutschland dann doch um ein vielfaches mehr davon...
prozentuell gesehen wäre das eine interessante frage.
von queen of spades
05.03.2005, 22:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mütiilation
Antworten: 17
Zugriffe: 5566

Morgenstern hat geschrieben:
queen of spades hat geschrieben:ist das seltsame i bei tribes of cain auch so eine verziehrung oder stammt das woanders her?
Bei zwei aufeinanderfolgenden Vokalen hat man eins bei i's ein Tüpfelchen draufgetan, damit man weiss dass man nicht Cän sondern Ca in sagen muss.
danke! eigentlich plausibel...
von queen of spades
03.03.2005, 12:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mütiilation
Antworten: 17
Zugriffe: 5566

...was hat das jetzt mit dem ï zu tun? (hähä hab den shortcut grade gefunden)
von queen of spades
02.03.2005, 17:25
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Robert Walser
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

Robert Walser

hab heut die kurzprosa "basta" von robert walser gelesen, und recht amüsant gefunden. finde, dass es die dumme masse hervorragend repräsentiert. nachdem er anscheinend aus der schweiz war (hab mich noch nicht näher über ihn informiert), hab ich mir gedacht dass ihn hier vielleicht einige l...
von queen of spades
02.03.2005, 17:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mütiilation
Antworten: 17
Zugriffe: 5566

ist das seltsame i bei tribes of cain auch so eine verziehrung oder stammt das woanders her?
von queen of spades
02.03.2005, 17:17
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Technologie
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

bei mir hängt es ganz von der brauchbarkeit für mich ab...bin froh dass ich seit zwei wochen einen computer habe, der nicht mehr aus der mittleren steinzeit ist und sich schneller als in 20 minuten hochfahren lässt, und nicht abstirbt, wenn man drei programme gleichzeitig geöffnet hat. dass man mit ...
von queen of spades
01.03.2005, 21:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Michael Jackson
Antworten: 23
Zugriffe: 11639

hab irgendwo gelesen, die mutter von dem "lustknaben" hätte vor dem schon einige andere leute verklagt, was auch meistens mit sexueller belästigung zu tun hatte. ich halte die menschheit für schlecht genug, irgendeinem "star" eins auszuwischen bzw. sich an jemandem durch lügen zu...
von queen of spades
28.02.2005, 22:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwulsein und Metal
Antworten: 50
Zugriffe: 19214

ich folgere: die leute, die was gegen schwerstbehinderte haben sind auch neidisch weil sie sich selbst schon bewegen können und die andren leider ohne äußere hilfe einfach wegsterben würden..? die ausländerfeindlichen gäben natürlich alles darum, selber fremd in einem land zu sein, keine heimat zu h...
von queen of spades
27.02.2005, 19:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musiker mit Charisma
Antworten: 27
Zugriffe: 10548

nach fotos zu urteilen, hatte meiner meinung nach cliff burton eine sehr große ausstrahlung.
von queen of spades
27.02.2005, 19:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschriftsteller und Bücher
Antworten: 25
Zugriffe: 11953

kennt jemand das buch "sakrileg" (engl. titel: the da vinci code) von dan brown? ich les selten bücher so schnell durch wie dieses, und das weil es unglaublich spannend ist und sehr viel wissen über symbolik und subversives denken hinsichtlich christentum thematisiert. ich kann das wirkli...