Die Suche ergab 593 Treffer

von Dauerkonsument
16.11.2006, 17:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Naja ist gut jetzt. Bin ansonsten nicht so der Forenstreiter. Aber so jemand völlig engstirniges ist mir noch selten unter gekommen. Ehja...Donnerstag ist Bier und Bier ist jetzt! In diesem Sinne Prost. Muss jetzt sowieso mal nach Bern.
von Dauerkonsument
16.11.2006, 17:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Du wiedersprichst dir ja selber innerhalb von 2 posts. Der Arbeitsmarkt würde also zusammenbrechen wenn alle straffälligen Ausländer augeschafft würden soso. Im nächsten Post deutest du darauf hin dass die (Zitat Frau Allwissend) "unteren" Jobs fastAUSSCHLIESSLICH von Ausländern ausgeübt w...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 17:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Abenteuer aus Hyperborea: Kanwulf (Ash) in Vietnam
Antworten: 34
Zugriffe: 14775

Bild

Hier noch ein Survivalwasserfilter von mir. Damit er nicht in die Hosen scheisst wenn er aus einem Fluss getrunken hat.

Jawohl.
von Dauerkonsument
16.11.2006, 17:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

sondern um leute aus dem südöstlichen europa , bevorzugt balkan und dem kontinent afrika , und natürlich aus dem islamischen raum , welche - offenbar - eine andere mentalität besitzen und von aufklärung und humanismus noch nie was gehört haben. muhahahhahahahhahaha :!: wenn man einen ausländer auss...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 16:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Der "administrative" Aufwand kann kaum grösser sein als die Typen in beheizten, bekochten Staatsgefängnissen durchzufüttern und zu beherbergen. Aber eben einfach in einen Bus packen und zurückbringen geht ja nicht...kommen wieder all die Linksgrünfuzzis und quäken rum.
von Dauerkonsument
16.11.2006, 15:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Ich will hier nicht abstreiten, dass Ausländer vermehrt in solche Delikte verstrickt sind, das steht ausser Frage. Das gibt dir aber immer noch nicht das Recht alle in den gleichen Topf zu werfen. Es gibt überall Idioten, die weggesperrt gehören. :wink: Nicht alle..halt jene die Straftaten begehen ...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 14:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Das sagte ich auch niemals :roll: Ich bin kein Rassist und habe auch nicht vor mich hier als einer abstempeln zu lassen. Ich schmeisse bloss mit Prozentrechnungen und statistischen Werten um mich...Natürlich ist es für das Individuum egal ob es jetzt von einem Ausländer oder einem Schweizer vergewal...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 13:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Achja schön zu sehen dass sogar die mal "zu viel" wird. Jetzt weisst du wie sich alle anderen hier bei deinen von deiner gigantische Lebenserfahrung durchdrungenen Beiträgen fühlen. ja, wieso gibts eigentlich keine ignore funktion in diesem forum? naja mit einer ignorierten Besserwisserin...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 13:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Das war nur eine statistische Erläuterung da du offenbar nicht fähig bist dies anhand des Beispiels mit den 10 Vergewaltigungen von vorher zu erkennen. Die Wörter kannst du beliebig austauschen. z.b mit Karotten und Häschen und essen. Achja schön zu sehen dass sogar die mal "zu viel" wird....
von Dauerkonsument
16.11.2006, 13:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Das Argument mit "auch Schweizer vergewaltigen blah blah" hinkt sowieso sowas von gewaltig. Auch wenn von 10 Vergewaltigungen bloss eine von einem "Ausländer" verübt wird ist es immer noch eine zuviel...Es währe schlicht und einfach eben NICHT passiert wenn diese 5 Ausländerjung...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 13:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Das Argument mit "auch Schweizer vergewaltigen blah blah" hinkt sowieso sowas von gewaltig. Auch wenn von 10 Vergewaltigungen bloss eine von einem "Ausländer" verübt wird ist es immer noch eine zuviel...Es währe schlicht und einfach eben NICHT passiert wenn diese 5 Ausländerjungs...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 11:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Ich finde es beängstigend dass ihr so genau wisst wie ein Vergewaltiger (idRJ) denkt :roll: nein, nicht ein vergewaltiger sondern ein junger ausländer, der so auf seine situation (offensichtlich) reagiert. Ah und wie ein Ausländerjunge denkt kannst du also besser wissen soso... Es ist wohl einfach ...
von Dauerkonsument
16.11.2006, 10:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 66037

Ich finde es beängstigend dass ihr so genau wisst wie ein Vergewaltiger (idRJ) denkt :roll:
von Dauerkonsument
15.11.2006, 15:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23346

Arwald hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Ich möchte noch ein Monopoly Metal in dem man Bands kaufen kann. z.B anstatt Zürich Manowar etc.

Ich sollte diese Idee sofort umsetzen und damit reich werden.

Jawohl!
und anstatt ins Gefängnis muss man an eine Goticparty.
in die "Grauzone" und "Totentanz". Passt ja schön.
von Dauerkonsument
15.11.2006, 15:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23346

Ich möchte noch ein Monopoly Metal in dem man Bands kaufen kann. z.B anstatt Zürich Manowar etc.

Ich sollte diese Idee sofort umsetzen und damit reich werden.

Jawohl!
von Dauerkonsument
15.11.2006, 14:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39380

Wie bitte? Einem anderen Jungen am Schwanz rumspielen ist normal?

btw. wenn beide unter 14 sind ist es dann auch ein "Missbrauch?" (Ich gebs zu bei Strafrecht war ich auf der Schanze muah)
von Dauerkonsument
15.11.2006, 14:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39380

:roll: Vielen Dank für die Antwort auf meine überaus ernst gemeinten post... Und noch zu den Übergriffen auf Mädchen durch Jungs in letzter Zeit. Mag für die Mädchen ja nicht gerade eine sehr schöne Erfahrung sein aber vielleicht hätte man auch normale Klamotten anziehen können und nicht auf "y...
von Dauerkonsument
15.11.2006, 11:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23346

achja "Chaos" nicht "War" :wink: elendes Namensgewirr... Das Ding wird wohl leider auf meinem Laptop nicht wirklich gut laufen. Zudem mag ich Warhammer 40000k wesentlich lieber als das normale alte popplige. Aber ja mal Tests und Erfahrungen der Full abwarten. Benötige sowieso la...
von Dauerkonsument
15.11.2006, 10:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39380

HAHA! Ich will sofort eine kompetente Quelle wo bewiesen wird dass auf Kekse wichsen geil sei für Teenys! Falls ja habe ich wohl einiges verpasst. wer hat das gesagt!? Verdammt ertappt. hähä Trotzdem..du warst nie ein onanierender Junge und kannst demnach die Lüste und Bedürfnisse von Jungs nicht n...
von Dauerkonsument
15.11.2006, 08:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39380

HAHA!

Ich will sofort eine kompetente Quelle wo bewiesen wird dass auf Kekse wichsen geil sei für Teenys!

Falls ja habe ich wohl einiges verpasst.