Die Suche ergab 88 Treffer

von clone
25.10.2005, 15:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: panzerdivision walküren... könnte euch interessieren
Antworten: 18
Zugriffe: 7139

aufgrund des ofenen es als speimen aussprechen. Das Wort "ofenen" würde ich mit zwei f schreiben, also "offenen". Meines Wissens handelt es sich hierbei um das Adjektiv "offen", das vermutlich aus dem Deutschen stammt. Das Wort "Ofen" beschreibt eine Vorricht...
von clone
11.10.2005, 20:41
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Chat Programme
Antworten: 32
Zugriffe: 14916

Alle, über Trillian... Was du meinst, sind die Protokolle die du alle über Trillian laufen hast... So wie Huenengrab und ich das über Miranda machen. Die Frage war ja nicht nach den Protokollen (also icq, irc, msn...) sondern nach dem Programm..... Obwohl man das ja eigentlich auch gleich da reinpa...
von clone
10.10.2005, 20:56
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Soulseek
Antworten: 14
Zugriffe: 6610

Ja, ich hab auch Soulseek. Ist ganz praktisch ab und zu das Programm.
von clone
24.09.2005, 14:21
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: msn messenger
Antworten: 21
Zugriffe: 10127

Das einzige, was mir noch dazu einfällt: Hast du die Datei auch ins richtige Verzeichnis getan?
Ansonsten kannst ja noch die zweite Möglichkeit vom Cerberus ausprobieren, vielleicht funktioniert die ja.
von clone
19.09.2005, 20:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller dumm?
Antworten: 78
Zugriffe: 31684

Ich glaub, dass es der Test war, den ich mal vor ca. 5 Jahren gemacht hab... Kann mich aber nicht so genau daran erinnern, ist doch schon ne Zeit her.
Aber auf alle Fälle hatte ich nen IQ von 142, was ja auch nicht gerade dumm ist ;)
von clone
06.09.2005, 11:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dinge die man im Leben wissen sollte...
Antworten: 57
Zugriffe: 19196

http://wissen.schoelnast.at/ Eine Datenbank des nutzlosen Wissens... Hier wird jeden Tag was neues hinzugefügt.
von clone
28.08.2005, 15:50
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 5742

Hab da per Zufall noch was gefunden: Paint.net Ist eine Weiterentwicklung von Paint und gerade mal 5.14MB groß... Benötigt aber das .NET Framework, wenn man das nicht hat, gibts auf der Seite noch einen alternativen download, der dann auf 26.4MB kommt... Vielleicht hilft dir das ja weiter (falls es ...
von clone
26.08.2005, 22:51
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 5742

Re: Bildbearbeitung

Ja, man könnte es ja auch mim Gimp versuchen, den müsste man nicht cracken, aber er hat ja gesagt:
Sartael hat geschrieben: ....nicht größer als 30mb ist. ....
Da weiß ich leider nix dazu... Hab nur >das hier< gefunden, aber nicht ausgetestet.... Keine Ahnung, wie das ist. Also Verwendung auf eigene Gefahr ;) .
von clone
08.08.2005, 21:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Gratis und legaler Filmdownload
Antworten: 5
Zugriffe: 3400

Gratis und legaler Filmdownload

Servus! Ich hoffe, dass passt hier... Wenns doch ins Technikforum oder so gehört, bitte verschieben. Aber zum eigentlich Thema: >Hier< werden Klassiker zum gratis download angeboten (So wie Nosferatu z.B.). Ob alle in Englischer Fassung sind, weiß ich nicht, ist aber stark anzunehmen. Achja, einfach...
von clone
04.08.2005, 17:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160112

Empyrium - Weiland CD
von clone
31.07.2005, 20:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich dachte, meine dinger sind gross...
Antworten: 32
Zugriffe: 12772

loooool Was bitte bedeutet ein "loooool"? Laughing out out out out out Loud? Hast ja Recht, dass das grammatikalisch nicht korrekt ist... Aber die vielen os sollen nur andeuten, dass das lauter und länger ist. Find so was, obwohl grammatikalisch vollkommen unkorrekt, nicht weiter schlimm....
von clone
31.07.2005, 12:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: mp3 kaufen?
Antworten: 20
Zugriffe: 7442

Illegal wahrscheinlich deshalb, weil er sich die MP3s ja sicher behalten will... Und wenn er die Original CDs nicht mehr hat, dann wäre das illegal.
von clone
28.07.2005, 14:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Bär ist zurück !
Antworten: 23
Zugriffe: 9633

Find ich auch toll.... Nur wenn es nur ein Bär ist, dann wird der Bestand der Art nicht sehr gesichert sein ;)
von clone
26.07.2005, 08:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freemail
Antworten: 7
Zugriffe: 3310

Kannst ja mal versuchen, auf http://www.google.no/ (oder welche endung du sonst haben willst) nach freenail zu suchen. Gibst halt an, dass er nur seiten auf der gewünschten Sprache suchen soll. Vielleicht hast du so ja Glück.
von clone
25.07.2005, 08:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28475

Wenn der Drum Computer gut zum Rest der musik passt, dann hab ich nix dagegen einzuwenden. Also ein einfach programmierter Drum Computer und Gitarren, welche komplexe Melodien oder os spielen passen genauso wenig zusammen, wie gut programmierter Drum Computer und Gitarren, die immer nur die gleichen...
von clone
22.07.2005, 08:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Was guckst du?
Antworten: 51
Zugriffe: 21063

Warum glaubst du, schreibt er: ;)
Bandog hat geschrieben:Nun, nesges, ich denke das schreit nach Auflösung. :wink:
....
Wenn die Frage schon seit Jänner hier steht, dann darf glaub ich davon ausgegangen werden, dass das wohl keiner mehr beantworten wird... Also nesges, sag mal welcher Film gemeint war.
von clone
19.07.2005, 18:16
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Google Earth
Antworten: 14
Zugriffe: 7266

http://derstandard.at/?id=2115632 http://derstandard.at/?url=/?id=2026251 Müsst euch mal die verschiedenen Bilder von da anschauen, da sieht man mal wieder, was man mit Google maps alles finden kann. Hier das Versteck von Hitler.... :D EDIT: Google Moon gibt es jetzt auch schon. Wenn auch nicht den...
von clone
30.06.2005, 02:32
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Google Earth
Antworten: 14
Zugriffe: 7266

mist ich habe nur einen volumen tarif, da kann ich keine 200mb downloaden. oder ist das kleiner? Also die Installationsdatei ist kleiner (~10 MB), aber es wird ja während das Programm verwendet wird auch dauernd was aus dem I-Net geladen, da weiß ich dann nicht wie viel das über längere Zeit ergibt...
von clone
21.06.2005, 12:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Cassandra`s Rose
Antworten: 7
Zugriffe: 4423

Hast ja Recht, wenn der Titel auf Englisch ist, dann gehört das Apostroph da hin. Nur da der Rest auch auf Deutsch ist, dachte ich halt, dass der Titel auch auf Deutsch ist.
von clone
20.06.2005, 10:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Cassandra`s Rose
Antworten: 7
Zugriffe: 4423

Ähm, ich möchte ja nicht meckern, aber da gehört meines Wissens gar kein Apostroph hin. ;)
Aber ansonsten ein guter Text. Hat mir gut gefallen.