Die Suche ergab 279 Treffer

von Hells Ambassador
21.06.2007, 13:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 39003

Hmmm, kann schon sein.... :lol:

Bild
von Hells Ambassador
21.06.2007, 13:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 39003

Sorry, aber was habt ihr immer gegen die Amis. Das sind sicher nicht die, die für uns die grösste Bedrohung darstellen. Ich hatte persönlich noch nie Probleme mit einem Ami, eher mit Kanaken, Jugos, Russen und Moslems. :lol: Wenn jemand "heute" kulturelle Wertorientierung und Nachhaltigkei...
von Hells Ambassador
20.06.2007, 18:16
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157560

Mich bringen bringen eher Stücke aus der Heavy Metal, (Hard) Rock Ecke zum weinen, als aus der DM/BM Ecke. Queen - Bohemian Rhapsody Queen - Love Of My Life Whitesnake - Is This Love Scorpions - Come Home ZZ Top - Roughboy Metallica - To Live Is To Die (bei Minute 4:30 geht's los http://www.world-of...
von Hells Ambassador
20.06.2007, 17:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 891548

NILE - In Their Darkened Shrines

Bild

Ich persönlich halte dieses Album für das beste von ihnen.

Anspieltipp: Sarcophagus

\m/ :twisted: \m/
von Hells Ambassador
15.06.2007, 13:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40324

genug um zu wissen, dass kein neuzeitlicher mensch dort überleben würde, allein physisch nicht. das meinte ich ja. Ja das Mittelalter würde mir auch gefallen, abgesehen von den ganzen Krankheiten, die man nicht behandeln könnte. :wink: lern zuerst mal lesen. :roll: ausserdem ist es nicht relevant, ...
von Hells Ambassador
15.06.2007, 13:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40324

Goddess_Frigg hat geschrieben:du weisst nichts übers mittelalter wie du uns durch diese aussage eindrücklich beweist.
aber du weisst es natürlich. :roll:
von Hells Ambassador
15.06.2007, 13:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22441

Der Film ist totale Scheisse!!!

Und zwar die ganze Serie.

HELL'S AMBASSADOR HAT GESPROCHEN!

Bild
von Hells Ambassador
15.06.2007, 12:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40324

Hmmm, zum Thema Kapitalismus muss ich noch was hinzufügen... Sicher ist der ganze Überfluss an Angeboten in der heutigen Zeit absolut bedenklich, aber trotzdem kann ein Land ohne die Wirtschaft nicht gut funktionieren. Und zum Spruch "zurück in die Antike" kann ich nur sagen, dass ich dies...
von Hells Ambassador
14.06.2007, 12:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40324

THEORETISCH SOLLTE DIE MENSCHHEIT ALS GANZES AUSGELÖSCHT WERDEN, DA DER MENSCH SCHON IMMER DIE RESSOURCEN DER NATUR AUSGENUTZT HAT. ES GIBT KEIN TIER AUF DIESER WELT, WELCHES SO VIEL ZERSTÖRT, WIE DER MENSCH. DER MENSCH HIELT SICH FÜR BESONDERS KREATIV, ALS ER DAS FEUER ZUM ERSTEN MAL ENTFACHTE, ALS...
von Hells Ambassador
09.06.2007, 00:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tote Metaller
Antworten: 114
Zugriffe: 40006

Freddy Mercury (war zwar eher ein Rocksänger, aber war trotzdem irgendwie wichtig für den Metal)

An die Pantera-Hasser....

Es geht nicht darum, wie gut das Pantera waren, sondern dass Dimebag ein Genie auf seinem Instrument war, PUNKT.
von Hells Ambassador
08.06.2007, 23:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: G8
Antworten: 57
Zugriffe: 21723

Es braucht auch einen Gewissen Grad an Dummheit um mit irgendwelchen behinderten Hippies und linkem Gfotz an so einer lächerlichen Kinderdemo rum zu gurken. In paar Jahren verkauft Coca Cola an einem Stand kühle Getränke an das verblödete Demovolk. G8 kannst mit allem drum und dran vergessen. (unte...
von Hells Ambassador
07.06.2007, 19:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 828079

Kennt jemand diese Schwuchtel? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=1YcHYZYCPVo
von Hells Ambassador
31.05.2007, 12:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne wollen Offroader verbieten
Antworten: 40
Zugriffe: 19356

Du hast absolut recht. Nur hierzu muss ich noch was sagen: was mich auch nervt ist dieses rumgejette. überall ferien im ausland und kennen nicht mal ihr eigenes land. Dann überleg mal wieviele deiner Lieblingsbands in der Weltgeschichte "rumjetten". :lol: Es gibt noch etwas, was mich noch ...
von Hells Ambassador
17.05.2007, 15:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen
Antworten: 26
Zugriffe: 12413

Was soll dieser geistlose Thread??? Und warum kommt er ausgerechnet heute, obwohl dieser Fernsehauftritt vom Mai 2006 stammt? :roll: Und Ravager, wenn du gleich am "peinlichen Videos" posten bist, dann kannst du ja gleich noch Ausschnitte von Metallica's Some Kind of Monster posten.^^ was ...
von Hells Ambassador
09.05.2007, 18:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute Liveclips
Antworten: 29
Zugriffe: 13729

Und hier Metallica in ihren besten Zeiten:

Metallica - Four Horsemen(Live 1985 in Deutschland)
von Hells Ambassador
07.05.2007, 19:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht ab 16
Antworten: 67
Zugriffe: 25079

ja, hast recht. wollte es noch löschen, aber du warst eben zu schnell. ^^
von Hells Ambassador
07.05.2007, 19:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht ab 16
Antworten: 67
Zugriffe: 25079

Na toll... :roll: Was kommt als nächstes, dass geistig Behinderte oder psychisch gestörte wählen dürfen? :lol: Ja, ich hatte in meiner Schulzeit auch so ein Lehrer. Der hat sogar eine kosovarische Familie eingeladen, um uns damit zu überzeugen, wie "lieb" die doch sind. :aua: Kein Wunder, ...
von Hells Ambassador
01.05.2007, 15:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: 300
Antworten: 146
Zugriffe: 57841

Hab den Film kürzlich auch gesehen und bin positiv überrascht. :) Leonidas wurde sehr überzeugend gespielt. Man konnte richtig seinen Nationalstolz und Zorn spüren. :twisted: Aber leider hat dieser Film für ähnlich heftige Reaktionen, wie bei den Karikaturen gesorgt: http://www.spiegel.de/kultur/kin...
von Hells Ambassador
21.03.2007, 16:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Von Naturkatastrophen und kleineres Ärger...
Antworten: 17
Zugriffe: 6975

hmmm... ohne Strom dürfte es schwierig werden Metal zu hören. Aaber da hätt ich ne Lösung... Man nehme drei Cellos für die Riffs und eine Flöte oder Geige für die Solos. Das Schlagzeug ist glaub sowiso kein Problem. Dann bräuchte man nur noch einen grossen Raum mit genügend Hall, damit man auch die ...
von Hells Ambassador
17.03.2007, 12:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne wollen Offroader verbieten
Antworten: 40
Zugriffe: 19356

@Thorvald, sorry aber anscheinend hast du nicht begriffen um was es geht. Mit dem Offroader in der Stadt rumzufahren ist nun wirklich das hinterletzte was du machen kannst. Auf dem Land ja, da gehts halt nicht anders wenn du viehzeugs transportieren musst. Aber in der Stadt hast du weiss der Geier ...