Die Suche ergab 173 Treffer

von Weiskunig
03.10.2007, 19:13
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 97417

Stimmt. Wie schrecklich... Die hat sicher Himmler persönlich erfunden... Himmler hat vermutlich sogar Slayer gegründet. Darum verwenden Slayer die Sig-Rune in ihrem Logo. http://i55.photobucket.com/albums/g149/Satorius666/ns_slayer.jpg http://i55.photobucket.com/albums/g149/Satorius666/ns_slayer3.j...
von Weiskunig
03.10.2007, 18:49
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 97417

Sorry Morgenstern, aber Tarihan hat kein Swastika im Booklet. Schau dir mal die "Runen" der Runenschrift an... @Clement: Hier geht es nicht um Strafen, sondern um das was ich unterstützen WILL und was NICHT. Die Runen bedeuten einen Halgarita-Spruch von K.M. Wiligut. Das Sonnenrad ist nur...
von Weiskunig
03.10.2007, 16:35
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 97417

Argumentationsbasis für den Diskurs: Bands gehören in diese Liste, wenn - wenn die Texte rassistische Inhalte haben - sich in Interviews rassistisch äussern oder den Nationalsozialismus positiv hervorheben - Bands die offen Organisationen unterstützen, welche eindeutig dem rechtsradikalen Spektrum ...
von Weiskunig
02.10.2007, 23:48
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 97417

Wiso findet sich denn Tharian auf dieser Liste? :shock: Oder ist es nun verboten ein Absurd Cover produziert zu haben(das noch um weiten besser tönt als das Original? Oder gilt man dann gleich als NAZI... Habe gedacht Muspell Records wolle keinen NsBm verkaufen...? Dass TARIHAN auf dieser Liste ste...
von Weiskunig
30.09.2007, 23:37
Forum: Schwarzmarkt
Thema: keinen NSBM anbieten/suchen!
Antworten: 113
Zugriffe: 97417

Re: keinen NSBM anbieten/suchen!

Beiträge in denen NSBM angeboten oder gesucht wird, werden ohne Kommentar gelöscht. Und wie definierst du NSBM? Fallen da Graveland, Temnozor oder Nokturnal Mortum auch darunter, oder machst du da eine Ausnahme, weil dies bekanntere Gruppen sind? Ausserdem dürfte bei gewissen Bands die Zuordnung wo...
von Weiskunig
26.09.2007, 15:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Armageddon - Der Einschlag
Antworten: 37
Zugriffe: 12921

Erst vor wenigen Jahren wurde aber der Beweis erbracht, dass ein Raketenbeschuss mit atomaren Sprengköpfen ausser einem gewaltigen kosmischen Feuerwerk überhaupt nichts bringen würde. Da könnten diese Narren dutzende Tzar Bombas zünden und nichts würde passieren. Weil es im All eben keine Atmosphär...
von Weiskunig
26.09.2007, 02:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Armageddon - Der Einschlag
Antworten: 37
Zugriffe: 12921

Würden die sich dann die Mühe machen und den Iran lobotomisieren? Wenns eh bald vorbei ist? Für die Amis wäre das bestimmt kein Grund, keinen Krieg gegen den Iran zu inszenieren. So unglaublich wissenschaftsgläubig wie die sind, würden sie doch bestimmt bis zur letzten Minute auf eine Lösung hoffen...
von Weiskunig
26.09.2007, 00:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Armageddon - Der Einschlag
Antworten: 37
Zugriffe: 12921

Apophis ist mir bekannt und soviel ich weiss wird er tatsächlich im Jahr 2029 an der Erde vorbei rasen. Das wird ein Naturschauspiel sondergleichen. Es besteht eine unglaublich kleine Wahrscheinlichkeit, dass er von den Gravitationskräften der Erde so aus seiner Bahn gelenkt wird, dass er bei der e...
von Weiskunig
25.09.2007, 22:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Armageddon - Der Einschlag
Antworten: 37
Zugriffe: 12921

Re: Armageddon - Der Einschlag

Und ich bin mir 100 prozentig sicher, dass dieses Szenario in den nächsten 20 Jahren genauso ablaufen wird! Mehr sage ich noch nicht dazu. So ein Quatsch. Wenn dem so wäre, wüsste man das mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit bereits heute. Und du glaubst, dass irgendeine Regierung auf der Welt sowas...
von Weiskunig
25.09.2007, 21:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Armageddon - Der Einschlag
Antworten: 37
Zugriffe: 12921

Armageddon - Der Einschlag

ARMAGEDDON! Völlig geniale Doku auf der Seite des ZDF über einen Meteoriteneinschlag mit globalen Auswirkungen. Eine wunderbare Zukunftsvision! Die Frage ist nicht, ob das passieren wird, sondern wann!!! Und ich bin mir 100 prozentig sicher, dass dieses Szenario in den nächsten 20 Jahren genauso ab...
von Weiskunig
25.09.2007, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Anvil
Antworten: 6
Zugriffe: 4298

Anvil

Gibt es eigentlich tatsächlich noch keinen Thread über die legendäre kanadische Thrashband ANVIL?? Ihre Scheiben "Metal on Metal"(1982) und "Forged in Fire"(1983) beeinflussten sogar Metallicas "Kill 'em All" ziemlich stark! Das hört man bei Killersongs wie "Mothra...
von Weiskunig
23.09.2007, 23:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 64384

Gewaltverletzungen am Berner Inselspital zahlreicher und teurer "Gewaltverletzungen haben am Berner Inselspital in den letzten sechs Jahren um fast 60 Prozent zugenommen. Gleichzeitig sind die Verletzungen schwerer und deren Behandlung teurer geworden. Das geht aus einer Studie hervor, die das...
von Weiskunig
20.09.2007, 13:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 64384

Mischlinge gehen mit ihrer Eigenschaft als "Bastarde" hausieren. Und kommen damit durch. Xavier Naidoo wäre nichts, so untalentiert wie der ist. Das meine ich. Du kannst nicht 2 was sein. Dich gibts ja nur einmal. Hoffe ich. Es ist das einte, ob man nur durchs Blut Mischling ist, oder ob ...
von Weiskunig
20.09.2007, 01:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Krieg gegen den Iran
Antworten: 68
Zugriffe: 26842

1529 und 1683 haben sie's mit Gewalt versucht und sind zum Glück gescheitert. Heute versuchen sie's wieder, aber Europa ist geschwächt durch die sozialdemokratische Pest. Leider ja, schwarz oder weiss. Man kann dafür sein, man kann dagegen sein, es gibt nichts dazwischen. Ohne Amerika gäbs kein Isr...
von Weiskunig
19.09.2007, 23:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Überwachungsstaat
Antworten: 50
Zugriffe: 26292

Macht Euch einfach immer klar: Jeder Arsch kann (wenn er wirklich will) auf Eure Platte gucken. Ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal. Ich heisse die Überwachung nicht gut, versteht mich nicht falsch, aber solange man nichts zu verbergen hat, machts nichts. Dieses Argument hört man leider immer w...
von Weiskunig
18.09.2007, 20:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Krieg gegen den Iran
Antworten: 68
Zugriffe: 26842

Ja aber das ist halt typisch. Den Feind hat man schon lange im eigenen Land aber man lammentiert trotzdem lieber über irgendwelche Eventualitäten in einem fremden Land die eigentlich scheiss egal sind. Ich frage mich was noch alles passieren muss bis es die Menschen endlich einsehen woher uns die V...
von Weiskunig
18.09.2007, 20:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Überwachungsstaat
Antworten: 50
Zugriffe: 26292

Fakt ist dass es sehr wohl Methoden gibt zur geheimhaltung von Daten (verschlüsselung) und zum anonymen surfen des Internets (ip weiterleitung). Nur sind diese nicht für den normalen Benutzer gedacht, sondern für Firmen oder für die Regierung. Auch das bezweifle ich, und zwar aus den schon genannte...
von Weiskunig
18.09.2007, 17:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Totenköpfe strafbar!
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

Re: Totenköpfe strafbar!

Wenn jedoch Leute mit verfassungswidrigen Kennzeichen an Konzerte von NSBM-Bands, Rechtsrock-Gruppen, NPD Veranstaltungen, Skinheadtreffen usw. gehen und sie von der anwesenden Polizei kontrolliert werden, kann es durchaus Probleme geben. Dann kriegt man nämlich schon einen Eintrag als Rechtsextrem...
von Weiskunig
18.09.2007, 16:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Totenköpfe strafbar!
Antworten: 13
Zugriffe: 5629

Re: Totenköpfe strafbar!

Ein Totenkopf im üblichen Kontext ist nicht verfassungswidrig, auch nicht in Deutschland. Nicht einmal Death in June haben Probleme mir ihrem SS-Nahen Totenkopf. Death in June sind ja auch bekennende Homosexuelle... Von daher erübrigt sich deine Antwort. Wenn jedoch Leute mit verfassungswidrigen Ke...
von Weiskunig
18.09.2007, 15:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Überwachungsstaat
Antworten: 50
Zugriffe: 26292

Eine Möglichkeit wäre es Windows nur offline zum Zocken zu verwenden; ein Problem würde es beim Online-Spielen geben. Zum Surfen im Internet könnte man sich dann ein weniger bekanntes Betriebssystem installieren. Für mich ist das die Lösung. Online Games machen eh nur süchtig und assozial, also kan...