Die Suche ergab 151 Treffer

von Zerschmetterling
16.04.2005, 20:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: professionelle Bands
Antworten: 41
Zugriffe: 15630

hm. das letzte corpse-album war technisch ein bisschen weniger anspruchsvoll, und ich fands nicht so gut wie die vorgänger, aber kommerziell? die ziehen ihr ding halt durch.
und vader genauso. da regich mich auf dass die seit jahren immer das gleiche machen, große änderungen höre ich also nicht raus.
von Zerschmetterling
16.04.2005, 20:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48368

ganz so meinte ich das nicht. ich finde schon, dass man sich politisch äußern darf (kreator zum beispiel tun das auch), und das man auch in seinen songs darüber schreiben darf. ein lied gegen den irak-krieg zu shreiben (ja ich weiß, abgedroschen) ist ja auch schon ein politisches statement. aber (un...
von Zerschmetterling
15.04.2005, 22:49
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 22041

wer ist der papst? hat der metal gemacht?
von Zerschmetterling
15.04.2005, 22:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nicknames
Antworten: 62
Zugriffe: 23801

songtitel der death metal band jack slater....nicht sehr originell aber damals fand ichs cool, deshalb hab ichs dabei belassen
von Zerschmetterling
15.04.2005, 22:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Totengräber...
Antworten: 22
Zugriffe: 8978

perverse kreativität, zugegeben.







trotzdem: vollidiot
von Zerschmetterling
15.04.2005, 22:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfüm - Verfilmung
Antworten: 6
Zugriffe: 4651

das KANN nix werden. schon allein weil dieser passive, kalte und selbstverständliche erzählstil dem buch diese morbide atmosphäre gibt. wie soll man das denn umsetzen? das sieht dann weahrscheinlich so aus: bekloppter, hässlicher massenmörder bringt ne menge frauen um. und irgendwas mit geruch oder ...
von Zerschmetterling
15.04.2005, 22:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Braindead - warum nicht mehr Filme in dieser Art ?
Antworten: 30
Zugriffe: 15543

Hab mich kurz durch Reviews zu Ichi The Killer informiert - ja klingt irgendwie gut. :) Also bei japanischen Filmen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Vielleicht gibts da ja noch andere ...? (aber bitte nicht zu sehr auf realitätsnahe Gewalt ausgerichtete - bei den Japanern erwarte ich nur das schl...
von Zerschmetterling
15.04.2005, 22:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19380

geld für sex? nö. hab ich nicht nötig. geld für sex? bei mir? nö. unbezahlbar. :roll: :mrgreen: soll jeder machen wie er will. vergewaltigen is natürlich nicht so die beste lösung :fuck: aber diese leute sind auch keine monster (wie von der presse dargestellt), bei denen ist lediglich irgendwas schi...
von Zerschmetterling
15.04.2005, 21:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48368

ich hab damit überhaupt keine erfahrung. aber: laut leserbriefen in magazinen soll es auch langhaarige geben, die mit rechter attittüde prahlen. kannst mal sehen! also nicht so in chubladen schieben, gibt auch genug hohlköpfe die aussehen wie wir. wir haben hier in unserem kleinen dörfchen auch kein...
von Zerschmetterling
15.04.2005, 21:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver BM
Antworten: 9
Zugriffe: 4615

Nyktalgia hab ich mir n album von auf tape geholt. sehr geil, hart und gleichzeitig drückend. ein muss für fans von düster-atmosphärischem old school black metal ohne kitsch! absoluter hammer! des weiteren kann ich empfehlen - auch wenns nicht unbedingt depressiv sondern eher episch/melancholisch i...
von Zerschmetterling
15.04.2005, 21:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gibt es ihn, den Musikgeschmack neben dem Metal?
Antworten: 57
Zugriffe: 22663

rock (beatles, stones, hendrix, pink floyd etc.) hard rock (KISS (!!!), ac/dc, hawkwind, purple, uriah heep etc.) klassik (tschaikowski, orff, beethoven, strawinski, bartok, händel, bach, dvorjak etc.) bob marley (kann sonst mit reggae aber nicht viel anfangen) johnny cash (obwohl ich country nicht ...