Die Suche ergab 151 Treffer

von Zerschmetterling
08.06.2005, 22:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 100 besten Metal Scheiben vom Metal Hammer Magazin
Antworten: 35
Zugriffe: 11368

ist ja auch alles geschmackssache. es ist nur verwunderlich, dass von den "klassikerbands" nur die absoluten "das-hat-ein-klassiker-zu-sein"-scheiben vorhanden sind (slayer, metallica) und der rest mehr oder weniger entweder sehr moderne oder aktuelle scheiben sind. scheinbar ist...
von Zerschmetterling
07.06.2005, 23:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death
Antworten: 27
Zugriffe: 9488

besitze human. das ist ein schönes stück musik.
von Zerschmetterling
07.06.2005, 23:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bezeichnung/Etikette "Metaller"
Antworten: 49
Zugriffe: 19735

ja. aber wenn ich jetzt zugebe, dass ich ne anastacia-cd im regal habe, deklariert mich ein großteil der anderen individualisten als verräter. ein paar richtlinien scheints da ja zu geben, auch wenn immer alle sagen, dass im metal individualismus herrscht (was ich ürigens anzweifle).
von Zerschmetterling
07.06.2005, 23:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 100 besten Metal Scheiben vom Metal Hammer Magazin
Antworten: 35
Zugriffe: 11368

Re: 100 besten Metal Scheiben vom Metal Hammer Magazin

98. Immortal – Sons of northern earkness 96. Entombed – The left hand path 94. Bathory – Hammerheart 93. Deep Purple – In rock 89. Marilyn Manson – Antichrist superstar 88. In Flames – Clayman 77. Guns´n´Roses – Use your illusion I 75. Ministry – Psalm 69 74. Guns´n´Roses – Use your illusion II 72. ...
von Zerschmetterling
07.06.2005, 22:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bezeichnung/Etikette "Metaller"
Antworten: 49
Zugriffe: 19735

unter welche rubrik fällt man, wenn man sich mit bandshirts eindeckt, metal spielt, in schwarzem leder rumläuft und lange haare hat, aber von der metal-szene so dermaßen angekotzt ist, dass man sich nicht dazuzählen möchte?
von Zerschmetterling
07.06.2005, 22:40
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Candlemass - Candlemass
Antworten: 1
Zugriffe: 3330

sehr starke scheibe! am besten gefällt mir "assassin of the light".
da es kaum noch bands gibt die diesen stil spielen, bin ich echt dankbar.

:twisted:
von Zerschmetterling
01.06.2005, 20:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: musikalische Inhalte
Antworten: 13
Zugriffe: 5664

ist mir eigentlich egal. find nur diesen ganzen nazi-scheiss extrem zum kotzen. über splatter-/satanskram kann ich hinwegsehen. meint eh kaum jemand ernst. und wenn doch ists noch lustiger
von Zerschmetterling
18.05.2005, 18:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19744

ich weiß. die kleineren sind schnell und unkomliziert. ich bestell auch nur bei den großen, wenn es besondere cd-angebote gibt, die ich so günstig nicht so schnell wo anders zu finden glaube. sehr empfehlenswert: www.suffer-prod.de.vu zwar n bisschen sehr klein, aber läuft super. wenn man bei kleine...
von Zerschmetterling
18.05.2005, 17:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160142

amon amarth - the last with pagan blood
von Zerschmetterling
18.05.2005, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19744

das scheint normal zu sein. n kumpel von mir wollte mal unbedingt die afri-cola gläser, die es in der emp gab. sollte er zum geburtstag kriegen (um weihnachten rum). hab sie zwei wochen vorher bestellt: --> "musst warten. bis weihnachten oder so." toll. am 4. Januar kam dann das paket ohne...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 22:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Impfstoff gegen Rauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4768

wieso? ich hab selber schuld und diesbezüglich keine selbstdisziplin. dann hab ich auch kein mitleid verdient.
von Zerschmetterling
17.05.2005, 22:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal im Fernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 8428

ach stimmt, das lief vorher gar nicht über sat...desalb. ich kann mich noch dran erinnern, dass ich da einen fear factory clip gesehn hab, der mich voll umgehauen hat, einmal was von cob und einmal was von napalm death. da war ich richtig begeistert.



kannst heute alles vergessen
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Seeligsprechung / Heiligsprechung
Antworten: 17
Zugriffe: 8427

wenn du eine ameisenkolonie hättest, würdest du sie so hoch und intelligent züchten, dass sie deine handlung verstehen und dich irgendwann ersetzen können? mit anderen worten: wenn es einen gott geben sollte, so hat er uns bestimmt nicht soviel verstand gegeben, dass wir ihn verstehen, es sei also d...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160142

ministry - breath

in meinen augen eine der besten bands überhaupt, obwohl ich das meiste industrialzeugs ziemlich billig und beschissen finde. aber hier klingt alles fies, kein plastik-alarm! :twisted:
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Impfstoff gegen Rauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4768

ist es nicht eigentlich (mal ganz objektiv gesehen und ohne jemanden angreifen zu wollen) armselig, nicht einmal die nötige selbstdisziplin aufzubringen, sich diesen mist einfach abzugewöhnen?
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die grosse Negerdiskussion
Antworten: 37
Zugriffe: 13878

Schwarzafrikaner tief hehehe. -kb sind das deiner anderorts angesprochenen intelligenten metaphern? :wink: ich benutze alle wörter, die eine person anders machen/abwerten äußerst ungern. meistens, wenn ich über solche leute rede, nenne ich sie beim namen. tolle idee, nicht? wenn ich diese person je...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spongebob Schwammkopf
Antworten: 34
Zugriffe: 13334

ich glaube hier herrscht ein großes missverständnis.

hype ist nicht gleich kult. und nur weil ein charakter in einer serie noch dümmer ist als homer simpson heißt das nicht gleich, dass die serie gut ist.

light unterhaltung für zwischendurch, mehr nicht.
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heiraten
Antworten: 39
Zugriffe: 15006

bindung aus absicherungsgründen?

nein danke.
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Beziehung" mit psychisch kranken Menschen
Antworten: 67
Zugriffe: 29588

es scheitert ja an der definition- was ist geiteskrank? aus medizinischer sicht ist es leicht. von der gesellschaft nicht verstanden zu werden wird ebenfalls von den meisten aus mangel an vorsellungskraft als solches abgetan- wäre aber auch möglich, dass dieder als krank bezeichnete intelligenter a...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jemanden vermissen...
Antworten: 61
Zugriffe: 25788

Natürlich bin ich lustig! Ich schreibe immer in Metaphern. Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen. So etwas möchte ich nicht unterstützen Du Idiot. -kb harhar! großartig! :mrgreen: ich denke, vermiss...