Die Suche ergab 151 Treffer

von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28480

hat jetzt zwar nix mit drumcompi zu tun, aber stellt euch mal blackmetall ohne getriggerte bassdrum/snare vor..;) utopisch! :wink: nö aber gibts ja vor allem im underground zum glück haufenweise. klingt auch viel geiler. problematisch wirds wenn du in diesen authentischen proberaum-sound keyboards ...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 20:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Limitierte CDs
Antworten: 21
Zugriffe: 9576

pictures sind toll. allerdings nervt es mich tierisch, wenn die verpackung ausschließlich aus einer liebevoll kreierten plastikfolie besteht. :roll: ansonsten sind lps ne tolle sache. die cover sind größer und man kann sich länger damit beschäftigen (ausmalen und so :mrgreen: ), außerdem sind sie of...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 19:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal im Fernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 8427

Als es vor ein paar Jahren noch den Sender Viva 2 gab, und damit die Sendung 2rock, hat sich das reinschalten ab und an mal gelohnt. Auf demselben Sender gab es im Rahmen der Ausstrahlung von Konzerten die Möglichkeit Motörhead oder ähnliche Kapellen zu sehen. Aber mitlerweile hat sich das komplett...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 19:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19744

ich hab letztens mal bei nuclear blast bestellt, weil die einige interessante shirts hatten, ohne die ich nicht leben konnte. eins davon: ein suffocation shirt. leider nicht da. wird versandfrei nachgeschickt. das war bestimmt vor sechs wochen. ich vergess leider immer da anzurufen, aber es ist toll...
von Zerschmetterling
17.05.2005, 19:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: peter steele - free at last
Antworten: 25
Zugriffe: 11521

tolle promo-idee. ich war im ersten moment echt traurig....typisch :mrgreen: schade wärs gewesen. find die band klasse. und tattoos find ich nur in in schwarz (ohne farben) cool. weil ich son eiskalter black metaller bin. nö. :mrgreen: aber was mich richtig ankotzt sind diese leute, die sich haufenw...
von Zerschmetterling
13.05.2005, 17:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Barbarossa-Schüler Rap
Antworten: 20
Zugriffe: 8629

:teufel 5: :gitarrero: :aua: :krank:


was anderes fällt mir grad nicht ein
von Zerschmetterling
13.05.2005, 17:02
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Crowley
Antworten: 30
Zugriffe: 14529

in meinen augen nur ein armer irrer. keine ahnung was bei dem in der kindheit schiefgelaufen ist
von Zerschmetterling
13.05.2005, 16:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heiraten
Antworten: 39
Zugriffe: 15006

und hypocrisy machen schon seit jahren nur noch das gleiche, ein paar eionzelne alben ausgenommen. die sktuelle ist auf jeden fall tierisch öde. Willst du damit sagen, du willst also Peter Tätgren definitiv nicht heiraten? hups....keine ahnung was das hier zu suchen hat....hab u dem thema eigentlic...
von Zerschmetterling
13.05.2005, 16:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160123

dark funeral - the arrival of satan's empire


der text ist sowas von scheisse und der sound total überladen, aber irgendwei mag ichs trotzdem
von Zerschmetterling
13.05.2005, 16:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28480

ich mag den sound nicht. klingt mit in den meisten fällen zu steril und kraftlos. bin auch kein großer fans von triggersounds (obwohls natürlich ausnahmen gibt).
von Zerschmetterling
13.05.2005, 16:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwedisch / Amerikacknisch Death
Antworten: 18
Zugriffe: 6445

bin großer fan von beidem (finde z.b. entombed, dismember, unleashed etc. genausogeil wie nile, cc oder suffocation), allerdings gibt es bei schwedischem death mittlerweile einen solchen overkill, dass mich der sound langsam langweilt. schade eigentlich.
von Zerschmetterling
13.05.2005, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal im Fernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 8427

wen juckts....wenn metal ins fernsehen kommt, wird es populär, dann laufen ex-hip hopper mit maiden shirts rum und ihr heult wieder. metal kann als musik so viel ausdrücken, dass keine clips notwendig sind, und mit live-mitschnitten kann man die atmosphäre eines gigs auch nicht rüberbringen. und das...
von Zerschmetterling
12.05.2005, 22:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heiraten
Antworten: 39
Zugriffe: 15006

in meinen augen sind die nb-bands, die ihr aufgezählt habt, super beispiele für abnehmende qualität. ich fand zum beispiel "shadows and dust" im vergleich zu den vorgängern ziemlich mies, die letzte gefällt mir auch nicht. und hypocrisy machen schon seit jahren nur noch das gleiche, ein pa...
von Zerschmetterling
12.05.2005, 21:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160123

der neue kram ist leider fürn arsch

backyard babies - die ganze "total 13"

kann mich nicht erinnern, zuvor jemals so eine rotzige platte gehört zu haben :gitarre:
von Zerschmetterling
12.05.2005, 21:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Crädel Of Filz
Antworten: 155
Zugriffe: 56549

in meinen augen sind die nb-bands, die ihr aufgezählt habt, super beispiele für abnehmende qualität. ich fand zum beispiel "shadows and dust" im vergleich zu den vorgängern ziemlich mies, die letzte gefällt mir auch nicht. und hypocrisy machen schon seit jahren nur noch das gleiche, ein pa...
von Zerschmetterling
12.05.2005, 08:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Limitierte CDs
Antworten: 21
Zugriffe: 9576

ich achte nur auf limitierungen, wenn sie nicht allzu teuer sind und ich davon vorteile habe (bonus tracks/-disc etc.). etwas zu besitzen, was nicht mehr produziert wird ist natürlich auch toll. da hab ich auch gleich mal ne frage: ich hab ne picture disc von rage - welcome to the other side. das di...
von Zerschmetterling
09.05.2005, 19:33
Forum: Death Metal
Thema: Deicide
Antworten: 51
Zugriffe: 28633

du beziehst dich auf den "töte kein nichtmenschliches tier, es sei denn aus not"-grundsatz?


das ist aus seiner sicht bestimmt untruer pussy-satanismus.
von Zerschmetterling
09.05.2005, 19:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Drogen
Antworten: 84
Zugriffe: 35815

hab irgendwann mal gekifft. nix gemerkt. dann noch mal. weider nix. drittes mal. nix. scheisskram. lohnt nicht.

bin leider raucher, das ist scheisse genug
von Zerschmetterling
09.05.2005, 19:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Eat The Rich
Antworten: 3
Zugriffe: 3245

ich find den streifen echt dreckig :mrgreen:

aber er unterhält
von Zerschmetterling
09.05.2005, 19:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 51
Zugriffe: 20015

alles klar, werd mich mal drum kümmern. :wink: