Die Suche ergab 73 Treffer

von _N_
24.04.2005, 21:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einschlafsmusik?
Antworten: 40
Zugriffe: 17039

Zum schlafen höre ich gerne: nichts Elektrogeräte im Schlafzimmer sind ungesund (bzw. die folge von Elektrosmog ist nicht genau absehbar)! Die Folge von Kartoffelsalat ist aber auch nicht genau absehbar. Ich kenne Menschen die nicht an Elektrosmog gestorben sind. Behaupte ich das ich Kartoffelsalat...
von _N_
24.04.2005, 18:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: US vs EU
Antworten: 13
Zugriffe: 4898

Ich könnte mich für höhere Löhne einsetzen, ja, da hast Du wohl recht. Aber ist der Zug nicht dank der EU-Osterweiterung komplett abgefahren? Im groben und ganzen ist die Sozialhilfe ja nicht schlecht, ich finde nur es wird dort ein lebensstandard finanziert der so nicht sein müßte, es sollte das ge...
von _N_
24.04.2005, 17:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einschlafsmusik?
Antworten: 40
Zugriffe: 17039

Zum schlafen höre ich gerne: nichts
Elektrogeräte im Schlafzimmer sind ungesund (bzw. die folge von Elektrosmog ist nicht genau absehbar)!
von _N_
24.04.2005, 16:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: US vs EU
Antworten: 13
Zugriffe: 4898

Aber wo ist nur die vielbeschworene weltweite Solidarität geblieben? Man bedenke, in Bangladesh gibt es Kinder, die in Fabriken angekettet ohne Tageslicht 14 Stunden am Tag schuften müssen, während unsere Kinder draussen lachen und herumtollen dürfen, Playstation und eigenen Fernseher besitzen, und...
von _N_
24.04.2005, 12:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Eat The Rich
Antworten: 3
Zugriffe: 3245

Regisseur des Filmes ist Peter Richardson. Weitere Informationen
von _N_
24.04.2005, 12:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: US vs EU
Antworten: 13
Zugriffe: 4898

Warum? Sie haben doch einen Radiowecker, es gibt Kultursender da werden Geschichten vorgelesen o.ä. ...aber vielleicht hast Du recht, nochmal 50 EUR pro Hauhalt für kulturelle Angebote wären vielleicht machbar, aber ich finde es verkehrt wenn Sozialhilfeempfänger mehr Geld zur verfügung haben als Le...
von _N_
24.04.2005, 09:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: US vs EU
Antworten: 13
Zugriffe: 4898

An was für ein System denkst Du bei der Frage? Es geht doch sicherlich nicht um "Baguette vs. Hamburger".. Arbeitsmarkt Aber auf sozialer Ebene denke gehen wir denke ich mal in eine falsche Richtung, gerade, in Europa und speziell Deutschland (beschäftige mich mehr mit dem was in meiner He...
von _N_
21.04.2005, 07:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8671

Eine Variante w�re, dass der Ladenbesitzer Demos und Promos zugeschickt bek�me. Der geneigte Ladenbesucher k�nnte dann das eine oder andere Ohr in die Demos und Promos riskieren und über den Ladenbesitzer die Scheibe bestellen. Also Schlangestehen um die auf 20 Stück limitierte Kellerdemo von...
von _N_
20.04.2005, 22:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8671

Ich würd mir ein Paar richtige Läden wünschen, wo man hingehen kann, sich einen Überblick über die Erscheinungen im Untergrund verschaffen, vielleicht sogar probehören kann, und einfach gemütlich Metal einkaufen kann... Einen Überlick über die veröffentlichungen im Untergrund zu behalten ist denke ...
von _N_
20.04.2005, 14:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8671

Ich hab für Musikläden gestimmt. ... Ich würd mir ein Paar richtige Läden wünschen, wo man hingehen kann, sich einen Überblick über die Erscheinungen im Untergrund verschaffen, vielleicht sogar probehören kann, und einfach gemütlich Metal einkaufen kann... Vielleicht im Rüschenhemd und ein Glas Rot...
von _N_
19.04.2005, 08:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25922

wieso nicht mal umdenken? ... die kinder von asylanten, bzw. von ausl�ndern gehen m�glicherweise in eine schweizer schule. da ja �berall das geld fehlt, k�nnen diese nicht integriert werden, keine sprachf�rderung==> schlechte schulbildung, keine ziele im leben, da man ja ohne eine gute sc...
von _N_
19.04.2005, 00:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25922

der N ? :wink: Kommst wohl grad vom Stammtisch... Nein, ich kam nicht "grad vom Stammtisch" warum sollte ich auch. Knapp daneben... Der Holocaust war in keinster Weise ein Nebenprodukt des Krieges. Hab mich wohl unklar ausgedrückt, wollte es nicht so aussehen lassen, als ob die Menschen i...
von _N_
18.04.2005, 20:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25922

Dann sag mal was du dagegen machen willst? Bei der NPD mitmarschieren?????höhöhö Spontan fällt mir dabei ein, z.B. dass es nun 60 Jahre nach Kriegsende nicht mehr nötig ist von J****könig Spiegel und seinen Schergen in Form von M. Friedmann etc. jedes Jahr aufs neue aufs Brot geschmiert zu bekommen...