Die Suche ergab 180 Treffer

von BlackDeath
25.09.2005, 15:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure 5 Lieblings...
Antworten: 62
Zugriffe: 22555

Kaffee
Wasser
Eistee
von BlackDeath
18.09.2005, 14:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dunkelvolk
Antworten: 13
Zugriffe: 6520

boa...respekt!
von BlackDeath
16.09.2005, 17:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Erweiterung der Personenfreizügikeit
Antworten: 40
Zugriffe: 14277

Deine Stammtischgeschwätz hat leider kein Niveau... es musste einfach mal gesagt werden. Warum bist du so dumm und lebst nicht bereits von der IV und anderen Geldern? Er hat aber recht... die schweiz verpflichted sich, denn einwanderern, die hier eine gewisse zeit eine stelle haten nach schweizer s...
von BlackDeath
15.09.2005, 21:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

lol gut, ich weiss jetzt nicht ob ich mich mit meinem unwissen noch weiter lächerlich mache, aber ich probiers nochmals :) also: Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man d...
von BlackDeath
15.09.2005, 15:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

müsstest du aber :)
denn eben: es gibt keine andere christliche institution, die einen ähnlichen "erfolg" (sprich mehr früchte) hat als die kath. kirche. somit kann man doch annehmen, dass ihre lehre die ist, die auch der hl. geist befürworted!
von BlackDeath
15.09.2005, 12:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19232

...dieses Gedicht war ein WITZ ich liebe es, wie sich die Kiddies hier im Forum so dermassen über son Scheiss aufregen können, so dass sie runderherum alles vergessen... omg kann nur hoffen das das eine verarschung ist... muss ich noch was sagen? vieleicht: dein witz ist fast so geil wie dein gedic...
von BlackDeath
15.09.2005, 11:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

war es zu dieser Zeit in Korinth alles ein bisschen anders: Die Frauen hatten dort die "Oberhand" und "unterdrückten" die Männer (ein bisschen übertrieben gesagt). also das meinst du nicht ernst oder? also ich, vieleicht kannst du mich ja belehren, aber ich hörte noch von keiner...
von BlackDeath
14.09.2005, 19:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19232

MJÖLNIR!!! FRESSE HALTEN! wenn er nicht 25 ist, dann bin ich es auch nicht! Und wenn du es wagst, so post-pubertierenden scheiss zu behaupten... ...dann muss ich dich enthaupten! Shlaglaz wir mir sicher gerne gesellschaft leisten huu... hat jemand deinen band-"genossen" beleidigt? einfach...
von BlackDeath
14.09.2005, 10:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

wie schon gesagt, es ist ziemlich mühsam in einem Forum über ein so komplexes Thema zu diskutieren. aber da du es interessant findest, werde ich weiterhin darüber mit euch reden. da hast du schon recht... eben für ein abend mit ein paar bierchen wär ich auch zu haben :) danke trotzdem für die antwo...
von BlackDeath
13.09.2005, 23:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: biologische Diskussion
Antworten: 38
Zugriffe: 14002

ich seh den tieferen sinn auch nicht... mann soll in aber trotzdem lassen :)
von BlackDeath
13.09.2005, 22:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

Willst du Elon zum Christentum bekehren? da muss ich wohl nicht mehr viel machen... Ich finde es interesant das ein Nichtchrist einem Christen Vorschriften macht. Einfach amüsant dieser Tread, dass muss ich euch lassen. a) mach ich ihm keine vorschriften. wenn schon, weise ich auf vorschriften sein...
von BlackDeath
13.09.2005, 18:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

also... das ist ja eine der allerbilligsten entschuldigungen, die ich leider noch oft höre... gottes wort gilt eben genau NICHT nur für eine gewisse stadt und eine gewisse zeit!!! sondern für "immer und überall". ich weiss nicht werum ihr diese tatsache bei sachen die euch nicht gefallen v...
von BlackDeath
13.09.2005, 13:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

Ich persönlich fuchtle nicht mit einem Schwert in der Hand herum. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn Crimson Moonlight auf einem Cover mit Schwertern in der Hand zu sehen sind, oder wenn Slechtvalk auf der bühne eine Axt in der Hand haben, da es einfach Show ist. Ist mir auch klar, dass sie es a...
von BlackDeath
12.09.2005, 21:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zürich
Antworten: 29
Zugriffe: 11638

war schliesslich schon etliche male in zürich (FCZ - YB vorallem), und auch sonst mal bisschen bei ner durchreise, und es bleibt das in dieser city echt nur noch traurige trends herrschen entschuldigung... aber ich war auch schon ein paarmal an nem FCZ match... (obwohl ich nicht wirklich fussballfa...
von BlackDeath
12.09.2005, 21:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Instrumentenläden
Antworten: 18
Zugriffe: 8653

http://www.musik-produktiv.ch/

irgendwo im argau soweit ich mich erinnern kann...
von BlackDeath
12.09.2005, 18:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19232

verarschen kann ich mich selber, wenn ihr meine Poesie nicht versteht, dann bin ich hier fehl am Platz
sorry, versteh sie nicht ---> du bist fehl am platz :)
von BlackDeath
12.09.2005, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43422

@ elon: ich verstehe dich nicht ganz... du bist gläubiger christ, findest es aber keine sünde mit einer morwaffe rumzufuchtlen? und vor allem wieso machst du das? gibt es einen grund? und 2ter punkt: dem tempel des heiligen geistes wunden zuzufügen (wenn auch nur symbolisch) soll auch ganz okey sein...
von BlackDeath
11.09.2005, 22:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19232

omg
kann nur hoffen das das eine verarschung ist...
von BlackDeath
11.09.2005, 17:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Fall Christian - Gewaltbereitschaft der Jugendlichen
Antworten: 22
Zugriffe: 10892

Wow, das wären ja Verhältnisse wie bei den Zigeunern in den hintersten Ecken einiger südslawischen Länder. Hast Du Dir mal überlegt, dass die Geschichte "Auge um Auge, Zahn um Zahn" einer der ersten Ansätze eines Rechtssystems war und seit mindestens 2000 Jahren out ist? Dass die Justiz m...
von BlackDeath
09.09.2005, 17:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Fall Christian - Gewaltbereitschaft der Jugendlichen
Antworten: 22
Zugriffe: 10892

@chrigi:

ja hundertprozentig... sorry aber ich kann mit solchen wixern nichts anfangen... ohne grund kleine jungen zu ermorden... da ist nur der tod eine zu gerninge strafe!

wenn du das anders siehst, denke mal daran, dass das dein sohn gewesen sein könnte!