Die Suche ergab 180 Treffer

von BlackDeath
25.09.2006, 15:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

@Insomnius: Das neue Ausländergesetz betrifft dich nicht, da du aus dem EU/EFTA Raum kommst und für dich die somit die Personenfreizügigkeit gilt. Die Türen stehen dir also auch ohne Dame offen, was du brauchst ist ein Arbeitsgeber.
von BlackDeath
25.09.2006, 08:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Wunderbar. Mein Glaube an die Demokratie hat sich in etwa verdoppelt.

@qiv:

Es ist schon unglaublich... Probier mal ohne Link zu antworten.
von BlackDeath
20.09.2006, 17:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

@qiv:

Könntest du nicht ein wenig konkreter werden? Wie wäre es zum Beispiel mit einer direkten Gegenüberstellung der nicht miteinander vereinbaren Stellen?
von BlackDeath
19.09.2006, 20:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Oha. Wo verletzt dann das neue Asyl- oder Ausländergesetz internationales Recht?
von BlackDeath
19.09.2006, 16:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Die internationalen Gutmenschen müssen dem Normalbürger wieder einmal einbläuen, was gut und was schlecht ist. Ja nicht, soll er sich eine eigene Meinung bilden. Es wird langsam zur Routine... Wie lange wollen wir uns eigentlich noch aufoktruiren lassen, wie wir zu denken haben?
von BlackDeath
18.09.2006, 16:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie, die vom Volk nicht getragen wird... ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5284

Ich wollte eigentlich nicht gross auf die NPD eingehen. Mich erstaunte nur, dass nur noch ein guter Drittel aller Ostdeutschen hinter der Demokratie stehen. Eine Staatsform, die völlig auf dem "demos" aufbaut, kann ohne Akzeptanz im Volk schlecht funktionieren.
von BlackDeath
18.09.2006, 10:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme mit guter Story
Antworten: 32
Zugriffe: 12429

king_of_spades hat geschrieben:fear and loathing in las vegas
Das ist nicht dein Ernst oder?
von BlackDeath
18.09.2006, 10:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie, die vom Volk nicht getragen wird... ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5284

Demokratie, die vom Volk nicht getragen wird... ?!

Ich stell das einfach mal in den Raum: Sorgen im Norden: Mehr als zehn Prozent für NPD? Landtagswahl: Alarmierende Umfragen. Forsa-Chef fürchtet ein Debakel am Sonntag in Mecklenburg-Vorpommern. Merkel ruft zu hoher Wahlbeteiligung auf, um die Rechtsextremen zu stoppen. Schwerin/Hamburg - Der Chef d...
von BlackDeath
18.09.2006, 09:45
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51911

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Wie darf ich das verstehen? Siehst du den Islam als Feind an und willst dich deswegen mit der kath. Kirche verbünden? Oder sogar umgekehrt? Meiner Meinung nach sollte man in diesem Konflikt versuchen die Position des lachenden Dritten einzunehmen...
von BlackDeath
17.09.2006, 16:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51911

Natürlich reicht es nicht, in Foren über die Situation zu lästern. Selbst Hand anzulegen und zumindest versuchen daran etwas zu ändern halte ich für absolut notwendig. Zumal man nicht wissen kann, wie lange wir die Möglichkeit dazu noch haben werden. Persönlich bevorzuge ich dabei den realpolitische...
von BlackDeath
17.09.2006, 15:16
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51911

@fox: Können wir nur hoffen, dass die Säuberung von unserer Seite ausgeht und nicht von der ihrigen. Die momentane Weicheierpolitik der Europäer stimmt mich nicht besonders optimistisch. Aber du hast natürlich recht: Mit solchen Aktionen stärken die Muslime diejenigen Kreise, die daran etwas ändern ...
von BlackDeath
14.09.2006, 09:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Feindbild Mensch
Antworten: 7
Zugriffe: 3389

Ich besitze die Split LP mit Odium Immortalis. Nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes.
von BlackDeath
09.09.2006, 17:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zusammenfassung: Gründe gegen die Christen uvm
Antworten: 41
Zugriffe: 21559

Beweise dass es den Christlichen Gott nicht gib' Hust, öhm tut mir leid dass ich dir das mitteilen muss, man kann und wird wahrscheinlich nie die nicht-existenz von etwas beweisen können. Alleine schon darum weil man über das eigene Universum nicht hinaussehen kann. Dafür kann ich dir den Beweis li...
von BlackDeath
29.05.2006, 14:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forest of Fog - Abgründe
Antworten: 30
Zugriffe: 15539

Sehr geil! Kann mich kaum satthören.

Beim Konzert mit Forgotten Chaos wäre ich übrigens sicher auch anwesend.
von BlackDeath
19.05.2006, 17:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Nun mal halblang... falsch! die singularität ist unendlich klein und daher kann das endprodukt problemlos unendlich gross sein. es ist immer noch nicht klar ob sich das universum kontinuierlich ausbreiten wird oder ob es sich wieder zusammenziehen wird. Die Singularität bei der Urknalltheorie wird i...
von BlackDeath
17.05.2006, 17:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Das ganze Problem ist, dass wir als 3-Dimensionale Wesen es nicht raffen, da all diese Fragen die 4ten Dimension mit einbeziehen. Den technisch gesehen ist Gott nichts weiter, als ein 4D Wesen, dass uns beobachtet und wir denken, dass wir ihn erfassen können, was leider nicht geht! Aha, so ist das ...
von BlackDeath
11.05.2006, 13:19
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Ich sehe weder den Menschen als geistiges Wesen noch glaube ich an Gott oder an den Olymp.
von BlackDeath
10.05.2006, 15:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52809

Denn die Zeugen behaupten, nur wenige würden in den Himmel passen, und das ist grundverkehrt, und darauf kann man sie hinweisen, Ich denke mal, sie stützen sich bei ihrer Behauptung einfach auf die Offenbarung: Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Gestalten und den Ältesten;...
von BlackDeath
10.05.2006, 15:45
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Deiner Theorie kann ich mich zwar anschliessen, jedoch ist damit noch nichts bewiesen. Einen Gläubigen wird dein Beweis wohl noch weniger überzeugen: Er sieht die Sache genau umgekehrt: Nicht der Mensch erschuff Gott und die Religion, sondern Gott erschuff den Menschen und sandte seine Richtlinien u...
von BlackDeath
10.05.2006, 12:10
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Ich hab dir ja schon im Unblack-Forum geantwortet: Diese Antwort will ich euch aber nicht vorenthalten: 1. Es gibt nichts ohne einen Anfang, alles hat einen Anfang. Falsch. Nicht nur dass es von der wissenschaftlichen Seite her falsch ist, es ist auch durch deinen Beweis falsifiziert. Deine Folgerun...