Die Suche ergab 310 Treffer

von Sirius
11.09.2009, 00:07
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islamistische Kreationisten und andere....
Antworten: 39
Zugriffe: 14633

:shock: Um ehrlich zu sein hatte ich damit absolut nicht gerechnet...
von Sirius
10.09.2009, 12:46
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 17406

Ja, das war gestern der sechste Beitrag den ich hier gelassen habe...wollte wohl auch mit mischen denke ich.
von Sirius
10.09.2009, 12:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islamistische Kreationisten und andere....
Antworten: 39
Zugriffe: 14633

Ne, geh' ruhig mal darauf ein. Je mehr ich von dir lese habe ich nämlich den Eindruck bei dir läuft was schief. Du verliest dich einfach mal gerne in haltlosen Anschuldigungen und fängst dann an haltlose Drohungen auszusprechen. Fräulein Frigg, Contenance bewahren und raus damit. Im Gegensatz zu dir...
von Sirius
09.09.2009, 21:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islamistische Kreationisten und andere....
Antworten: 39
Zugriffe: 14633

Das die Türken dafür berühmt berüchtigt sind, was Mustafa Kemal angeht sehr heftig zu reagiern, ist ja eigentlich weithin bekannt. Das es allerdings so weit geht hätte ich nicht gedacht. Ich habe in der Zeitung von einem Fall gelesen, der ein kleines osttürkisches Dorf beschreibt in dem irgendein St...
von Sirius
09.09.2009, 19:34
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 17406

Und hiermit sind es volle sechs! Es wird schon noch...[/b]
von Sirius
09.09.2009, 13:41
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 17406

He Svart, ich mag Regenspaziergänge, du auch? :D

Spass beiseite, ich kenn die Jungs eben ein bisschen, und ich fand es bei der Gelegenheit einfach nicht falsch, mal zu sagen wie ich die Sache sehe, das war alles...und weil mich dieses "Nazi" gerede nur noch nervt...
von Sirius
09.09.2009, 13:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 76403

Ich muss mich den anderen Heuchlern anschließen. Nüchtern betrachtet will ich meinen, das die Musik unabhänging von ihm als Person, schon sehr taugt. Manches Riff auf den Rasluka scheiben könnte ich deutlich länger als nur zehn Minuten anhören, auch die berühm-berüchtigte "Black Metal ist Krieg...
von Sirius
09.09.2009, 12:42
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 17406

Svart bringt ziemlich gut und etwas unpersönlicher rüber was ich sagen will....
von Sirius
08.09.2009, 13:39
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 17406

Also ich bin der Verfasser des ersten Kommentars und ich kann auch sagen, dass ich definitiv nicht Mitlglied der Band bin...ich komme aus der Kulmbacher Gegend, habe also Liveauftritte und so manche Passage im Werdegang der Band selbst miterlebt, und habe das nur deswegen geschrieben, weil ich es wi...
von Sirius
07.09.2009, 14:23
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade
Antworten: 37
Zugriffe: 17406

Kommentar zu Waldschein - Verborgene Pfade

Ich weiß ja nicht, wer das geschrieben hat, aber er scheint weder Ahnung von Aufnahme, Anspruch, Soundqualität und Geld zu haben. Zuerst einmal, ist das ein Debut, man darf nicht vergessen, das die Musiker finanziell nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung hatten und dafür der Sound doch ganz gut ist. I...