Die Suche ergab 380 Treffer

von UnchainedWolf
03.12.2003, 17:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 190062

Nein das ist Quatsch. Ich kenne genug Leute die kurze Haare haben und trotzdem durch und durch Metaller sind. Glatze ist ja auch "in" ;)
von UnchainedWolf
03.12.2003, 09:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25335

Ich weiß sehr wohl was Werbung & Co kostet, hatte jahrelang selbst ein Label. Hab es aber irgendwann aufgegeben in den "großen" Magazinen Werbung zu schalten, lohnte sich nicht wirklich. Später hab ich dann meist mit Bekannten, die ein Zine hatten "getauscht"...CD's gegen ne ...
von UnchainedWolf
02.12.2003, 21:55
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25335

Genau !! Und die teilweise 18 Euro für eine CD sind erst recht heftig, wenn man weiß wieviel die CD in der Herstellung kostet bzw. zu welchen Großhandelspreisen diese an die Mailorder etc. vertickt werden... Das alte Leid eben...und sich dann wundern, warum immer mehr Leute auf Filesharing etc zurüc...
von UnchainedWolf
02.12.2003, 16:48
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25335

Auch der Underground interessiert...je nachdem in welchem Ausmaße man das Ganze betreibt versteht sich. Klar, die Chance erwischt zu werden ist gering, so wie ich das sehe, werden die Maßnahmen diesbezüglich sich jedoch erheblich verschärfen. Wobei ich immer noch dabei bleibe, wenn mir ne Scheibe ge...
von UnchainedWolf
01.12.2003, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20095

Genau deshalb höre ich Metal ;) *irks*
von UnchainedWolf
01.12.2003, 17:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: die dummheit von vielen frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 10729

@Herbstleyd: Ich glaub ich hab das Teil mal in einer Kuriositäten oder so 'ner Witzesammlung gelesen. Ist eines der Dinge, die jeder kennt aber keiner weiß wo's herkommt.
von UnchainedWolf
01.12.2003, 15:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: die dummheit von vielen frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 10729

@Lilith: wenn sie nicht dieses Mal auch wieder zu deppat war *lol*...weißt doch, selbst das ist ne fast unüberwindbare Hürde für die Tante...

na ja, leider Gottes trifft die Geschichte auf erschreckend viele Leute zu
von UnchainedWolf
01.12.2003, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CDs
Antworten: 21
Zugriffe: 12276

Ich hör sie mir meistens vorher im Laden an oder zieh mir Samples aus dem Internet. Wenn mir die Scheibe gefällt kauf ich sie bei einem Freund...Preise liegen zwischen 5-10 Euro :)
von UnchainedWolf
01.12.2003, 14:36
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25335

Ich wohne in Frankreich...aber die beiden die's erwischt hat kommen aus Bayern. Mich hat es selbst auch gewundert, aber ich habs ja jetzt live mitbekommen. Natürlich weiß ich nicht genau in welchem Ausmaß die beiden das betrieben haben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich einige etwas heikle S...
von UnchainedWolf
01.12.2003, 13:59
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25335

Ichhabe ne genze Zeit lang Kazaa Lite und Soulseek benutzt, hab jedoch alles von der Platte geworfen zur Zeit. 2 meiner Freunde haben sie letztens erst ausgehoben...ist mir zu heiß momentan.
Prinzipiell kann ich aber Soulseek empfehlen, einfach zu handhaben und um einiges schneller als z.B. Kazaa.
von UnchainedWolf
29.11.2003, 12:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rollenspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 8376

@Herbstleyd: Nein, kein Vampire. Es wird nach modifizierten Dragonsys Regeln gespielt. Es finden sowohl Anfängercons als auch Cons für Fortgeschrittene statt Zum Beispiel die Nassau-Saarbrücken Cons sind sehr beliebt, war ich selbst auch schon mal. Wie so ein Con abläuft ist im Prinzip ganz einfach....
von UnchainedWolf
28.11.2003, 17:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nietzsche Zitate
Antworten: 40
Zugriffe: 23742

"Die Verkleinerung und Ausgleichung des europäischen Menschen birgt unsere größte Gefahr. Wir sehen heute nichts, das größer werden will, wir ahnen, daß es immer noch abwärts geht, ins Dünnere, Gutmütigere, Mittelmäßigere, Gleichgültigere, Christlichere. Hier eben liegt das Verhängnis Europas. ...
von UnchainedWolf
28.11.2003, 16:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rollenspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 8376

Also ich bin begeisterter Live Rollenspieler und habe auch P&P Erfahrung (lang lebe DSA *g*). Der Grund warum einige hier die LARP Leute als "niedlich" bezeichnen mag in dem Unterschied liegen (zum Schaukampf), dass auf Cons viel Wert auf das richtige ausspielen der Rolle gelegt wird u...
von UnchainedWolf
28.11.2003, 16:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: die dummheit von vielen frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 10729

ich würde fast behaupten aus dem wahren Leben ;) *lach*
von UnchainedWolf
28.11.2003, 15:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bm nur Männersache ?
Antworten: 26
Zugriffe: 10369

Da muß ich dir allerdings Recht geben, dann lieber "weibliches Gegrunze" als den Mist !! :)
von UnchainedWolf
28.11.2003, 15:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bm nur Männersache ?
Antworten: 26
Zugriffe: 10369

Sicher, Ausnahmen gibt es immer...es ist halt eine persönliche "Vorliebe" von mir und vielleicht bin ich da auch etwas zu fest gefahren in meinen Vorstellungen. Ist ja nicht so, dass ich mir solche Bands nicht schon angehört hätte, ich mag es einfach ned...in meinen Ohren klingt es halt ko...
von UnchainedWolf
28.11.2003, 13:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bm nur Männersache ?
Antworten: 26
Zugriffe: 10369

Sicher, Frauen die singen können sind was Feines und ich beneide diese auch, aber das hat im Blackmetal meiner Meinung (!!!) nach nix zu suchen. Andere Richtungen sind dafür eher geeignet....mir geht es dabei auch nicht darum ob eine Frau in der Band nun mehr Publikum anzieht oder nicht. Ich sage ni...
von UnchainedWolf
28.11.2003, 10:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bm nur Männersache ?
Antworten: 26
Zugriffe: 10369

@Ice : Nein, nicht wirklich. Ich weiß da sind viele anderer Meinung, aber jeder halt wie er will :)
von UnchainedWolf
28.11.2003, 10:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bm nur Männersache ?
Antworten: 26
Zugriffe: 10369

Blackmetal und Frauen...das geht durchaus...obwohl ich zugeben muß mir sträuben sich alle Haare wenn ich an weibliche Sänger in BM Bands denke...brrrr...also nee, das muß ned sein. (is meine Meinung) Ich selbst unterstütze diese Richtung schon sehr lange, habe auch mal in einer Band gespielt (nein, ...
von UnchainedWolf
28.11.2003, 10:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: liebe und hass
Antworten: 20
Zugriffe: 11859

Hass kann durchaus auch was Gutes sein. Für mich persönlich ist es eine Art Motivation...Hass hält mich am Leben, läßt mich weiterticken...ja ja, schon klar...ich weiß Hass ist keine Lösung werden jetzt einige sagen, aber es ist MEIN Weg und ich steh dazu :) Hass bezogen auf eine vergangene Liebe......