Die Suche ergab 30 Treffer

von Alaghos
25.01.2010, 10:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyktalgia
Antworten: 27
Zugriffe: 12275

PraiseOfWar hat geschrieben:titel korrigiert.

neues album ist genial. besser als das alte..

Niemals! "Misere Nobis" vom alten ist nicht zu toppen.
von Alaghos
25.01.2010, 10:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyktalgia
Antworten: 27
Zugriffe: 12275

Grimmschlag hat geschrieben:
Brunwar hat geschrieben:Hmm kenn ich nicht,hat da jemand n�here Infos und wo man die bekommen kann?Googeln bring 0 Ergebnisse.
Aha?
http://www.google.de/search?hl=de&q=Nyk ... uche&meta=
:lol:
von Alaghos
25.01.2010, 10:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Weis jemand etwas ueber den Film 'Until the Light Takes Us'?
Antworten: 43
Zugriffe: 13267

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:Zählt ihr absichtlich nur solche Heulsusen auf oder seid ihr so gestrickt? Aus Australien natürlich Deströyer 666, Bestial Warlust, Sadistik Exekution, Slaughter Lord, Nazxul, Spear of Longinus et al.!!!

Rrrrraaah!
Wie isn das "neue" von Nazxul (Iconoclast)?
von Alaghos
25.01.2010, 10:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mysteriöser Song
Antworten: 3
Zugriffe: 2439

Mysteriöser Song

Habe letztens einen song namens "Torso of Regulation" auf meiner alten Festplatte gefunden. Als Interpret ist Apokryphal angegeben aber ich kenne diese Band nicht und finde auch nichts, nicht mal den Namen.

Kennt jemand den richtigen Interpreten?
von Alaghos
22.01.2010, 11:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Altersgrenze für Black Metal?
Antworten: 156
Zugriffe: 48930

Ich nehms mal ernst. Ich glaube nicht, dass Black Metal eine Altersgrenze hat. Es ist immer einzelfallabhängig, sieht man doch allenthalben, dass selbst erwachsene Männer Black Metal so sehr auslegen, dass man gewillt ist, denen den vielgesagten Begriff "Trueness bla.." abzuerkennen. Sich...
von Alaghos
22.01.2010, 11:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Silencer
Antworten: 56
Zugriffe: 39743

Ich glaube nicht, dass er nochmal entlassen wird, ich bin nicht sicher, ob es stimmt, aber meines Wissens nach hat er doch fast zwei Mädchen auf dem Gewissen oder? Trotzdem ein genial-kaputter Kopf..
von Alaghos
22.01.2010, 11:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal der "neuen Generation"...
Antworten: 81
Zugriffe: 27086

Merkwürdig, dass ein 32 jähriger Witzbold, der seiner Meinung nach wohl selbst die Definition von Black Metal ist, es scheinbar doch für nötig und unumgänglich hält, jeden jüngeren hier zum Idioten zu degradieren. Entweder man liebt und lebt diese Musik, oder nicht, mit dem Alter hat das nichts zu t...
von Alaghos
22.01.2010, 10:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The true Gorgoroth!
Antworten: 43
Zugriffe: 18097

Zuerst hab ich mich auch über die (alte) neue Zusammensetzung gefreut, habe aber das neue Album gehört und es ist scheiße. Ein Hoch auf die alten Destroyer-Zeiten. Gorgoroth sind tot.
von Alaghos
22.01.2010, 10:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Membaris
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Membaris

Habe ein paar Ausschnitte aus dem neuen (immer noch nicht erschienen) Album gehört und bin mehr als begeistert. Ist jemandem bekannt, wann es denn nun endlich erscheint?
von Alaghos
22.01.2010, 10:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: IMPERIUM DEKADENZ - NEW SONG FOR DOWNLOAD
Antworten: 28
Zugriffe: 11119

Ich finde das Album auch ganz gut, dennoch fehlt es dem Drummer an Übung und des Genre neu erfunden haben sie auch nichts.