Die Suche ergab 282 Treffer

von Transversale
13.02.2004, 14:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Trauer
Antworten: 24
Zugriffe: 13175

Warum traurig und nicht freudig, hatte er kein erfülltes Leben ? Hatte er seine Aufgaben und Prüfungen nicht zufriedenstellend erfüllt ? Hä? Was is das denn fürn Blödsinn? Warum sollte ich mich freuen, wenn jemand stirbt der mir nahe steht? "Juhu mein Opa ist Tod endlich is er weg, aber ein to...
von Transversale
12.02.2004, 22:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Aua das tut weh"-Thema
Antworten: 16
Zugriffe: 9528

meine freundin hat mir vor vor fast 10 monaten mal ein stück aus dem rechten unterarm gebissen. bei nem basketball spiel hat mich en kumpl gechekkt und ich bin ohne tshirt mit nacktem rücken auf en paar glasscherben geflogen und drübergerutscht, dazu kam dann natürlich noch dat es ein schöner rauer...
von Transversale
12.02.2004, 22:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Trauer
Antworten: 24
Zugriffe: 13175

würde jemand sterben der noch nicht so alt ist und mir viel bedeutet dann wär es extrem schlimm für mich ich weis aber absolut nicht was ich dann tun sollte wenns nich grad meine freundin is dann würd ich wohl nur bei ihr trost suchen. bei meinen großeltern war mir das damals ziehmlich egal auch we...
von Transversale
12.02.2004, 22:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

Liegt schätzungsweise auch dadran, dass gerade bei manch einer nordischen Band die Einstellung sehr ähnlich ist. Dissection, Naglfar oder auch Unleashed um nur wenige Beispiele zu nennen :wink: Und dass das dann teilweise Einfluss auf einander nimmt ist weder verwunderlich, noch schlimm. du beziehs...
von Transversale
12.02.2004, 16:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

Morgenstern hat geschrieben:Es hat ja auch niemand gesagt, dass das schlimm ist :roll:

Mir gefällt zum Beispiel Naglfar unheimlich gut!
mir auch, da besteht keine frage, die vittra gehört auf jeden in die alltime top ten...oder twenty :wink:
von Transversale
12.02.2004, 11:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

Ich weiss zwar nich wa du mit letzter Zeit meinst, aber das Phänomen gibts mindestens schon seit NAGLFAR´s Vittra. Die Platte hört sich ja ziemlich nach BM an, die Band bestand/bestehr aber darauf dass es DM ist. auch andere Bands haben öfter ma aus den anderen Musikrichtungen geklaut, so zB BM Band...
von Transversale
11.02.2004, 13:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kataklysm...
Antworten: 14
Zugriffe: 6517

Also ich find die machen ziemlich geile Mucke, fetter Sound, groovige Parts und so weiter. Früher (Auf der Mystical...) waren sie aber extremer find ich, The Orb... is immer noch n Hammer!
von Transversale
10.02.2004, 21:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

na ich hab noch glück gehabt. musste nur patienten zum OP, Röntgen oder so schieben war also relativ easy. Nur ab und zu ma ne Leiche in Keller bringen war nich so spitze...
von Transversale
05.02.2004, 19:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

gratz!

obwohl ich mich verweigert hab zum bund zu gehn, hab aber zur strafe auch fast ärsche abwischen müssen....
von Transversale
05.02.2004, 18:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn ihr....
Antworten: 39
Zugriffe: 15700

Berzerker hat geschrieben:H&K warp 7 half stack mit topteil un den rest für neue humbukka...
aha soso ja hab ich mir gedacht...! Aber ma im ernst: Wofür?
von Transversale
05.02.2004, 18:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 44580

Ich geh dann meist ersma aufs klo....
von Transversale
05.02.2004, 18:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Oh Mann...
Antworten: 18
Zugriffe: 9197

Ach ich glaub die Typen sind die gleichen Tussis die auch im Ottokatalog für solche bekackten doggypants und ähnlichen gammel posieren
von Transversale
05.02.2004, 15:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Oh Mann...
Antworten: 18
Zugriffe: 9197

Re: Oh Mann...

naja wat haltet ihr von denen??? ich denk jeda kennt diese bilda??? aba ich würd ma gerne eure meinungn wissn ich denk zwa mal dat die frage übaflüssich is aba heutzutage jiddet zuviele von denen...naja eina is eigntlich scho zuviel...obwohl wenns in grenzn bleibt man dann imma wat zu lachn hat aba...
von Transversale
05.02.2004, 15:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Berzerker
Antworten: 17
Zugriffe: 6276

und slipknot is schon scheisse...
von Transversale
04.02.2004, 15:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheissigster Tag im Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 5704

keine sorge ich habs schon verstanden, nur finde ich man kanns auch übertreiben und wenn jeder so schreibt wie er will, dann haben wir bald 80 Mio Sprachen und keiner versteht mehr was der andere will.
von Transversale
04.02.2004, 15:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheissigster Tag im Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 5704

oh mann ein tag oda hin un wieda ma'n tag...ich hab seit monatn jedn tag verkakkt... -ich bin von morgns bis abends üba 80kmn von zu hause wech -meine perle stresst rum -schule fukkt derzeit tierisch -keine zeit wat für schule zu tun -freunde fukkn weilschse nie seh -ich kann meine klampfe nit stre...
von Transversale
03.02.2004, 22:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Probot (Dave Grohls Metal Projekt)
Antworten: 11
Zugriffe: 5152

dave grohl? is das nich der drummer von nirvana? der macht metal? was n für welchen? Black oder death? :wink:
von Transversale
01.02.2004, 23:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

jo stimmt!
von Transversale
01.02.2004, 19:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

Morgenstern hat geschrieben:Und dann ist ja bei euch Logik und Armee nichts Entgegengesetztes!!
Ne Armee is ja nich unbedingt was unlogisches, nur das System der Zwangsverpflichtung is nich wirklich das Gelbe vom Ei. Aber solange hat das wohl auch keinen Bestand mehr...
von Transversale
01.02.2004, 19:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Underworld
Antworten: 29
Zugriffe: 13058

Aquifel hat geschrieben:
Transversale hat geschrieben:Oder is das der mit der von Pearl Harbor?
Genau der.
na dann hab ich immerhin schon n filmplakat gesehen :D