Die Suche ergab 34 Treffer

von jubal
21.01.2008, 15:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Der dekadente Superlativ oder der Superlativ der Dekadenz
Antworten: 51
Zugriffe: 16305

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Melechesh, Du bist schwul, Clement, Sie haben da n' Jude auf ihrem Profil!

*macht den Roundhouse-Kick und reitet auf dem Tiger durch die Ruinen*

PS:
Dekadent!? Hauptsache mal nicht immer Morgenstuhls Lieblinge, die da oben blinken...
Wer sind die Lieblinge von Morgenstuhl?
von jubal
12.01.2008, 05:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Warum hört ihr Black Metal?
Antworten: 112
Zugriffe: 50195

M.K.J. hat geschrieben:Gottverdammter, ultraverkrüppelter Scheissdreck im Quadrat mit Sauce.
Für mich auch!
von jubal
07.01.2008, 19:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: MET
Antworten: 64
Zugriffe: 22631

wikinger lebten den grössten teil ihres lebens als bauern und waren nicht auf raubzug. Da hast du etwas gründlich falsch verstanden, Wikinger waren stets auf Raubzug, víkingr bedeutet ja nichts anderes als "Seeräuber, Freibeuter". Dass Unwissende die Bewohner des Nordens fälschlicherweise...
von jubal
25.11.2007, 23:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Braucht die Schweiz eine neue Nationalhymne?
Antworten: 78
Zugriffe: 25154

Mein Vorschlag:

(feierlich, würdig)

Heil Dir, geliebtes Schwein
Heil Dir, Blutwurstverein
Sanguophilie;
Ehre der Leberwurst
und dem saumäss'gen Durst.
Ehre der VBL- Kunst
und des Keilers Brunst.

(Quelle: Der Verein zur Förderung des Ansehens der Blut- und Leberwürste)
von jubal
25.10.2007, 23:21
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Runen
Antworten: 111
Zugriffe: 62194

Franz Lochschmidt hat geschrieben:Danke,
werd ich demnächst mal machen
Kaufe dir Klaus Düwel: Runenkunde. Eine gute Einführung mit etlichen Literaturangaben.

http://www.elimbo.de/EAB000089x7-klaus_ ... nkunde.htm
Vergiss das Internet als Informationsquelle.
von jubal
24.10.2007, 16:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Alamannen und Wikinger
Antworten: 28
Zugriffe: 8150

Re: Alamannen und Wikinger

Laut Friedrich Maurer und HP Naumann besteht eine enge Verwandschaft zw. unseren Vorfahren und den nordischen Völkern: Die Alamannen seien Abkömmlinge der Elbgermanen, die als "Sweben" oder "Sueben" (--> "Schwaben") aus dem Norden abgewandert sind. Die Sweben sollen de...
von jubal
10.10.2007, 22:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eine etwas spezielle Wahlliste...
Antworten: 35
Zugriffe: 11480

Alle im Kanton Zürich wohnhaften Mitbürgerinnen und Mitbürger sollten sich die Liste 09 zu Gemüte führen.

Meine Stimme kriegt er, nur schon als Dank für den herzhaften Lacher, den ich eben von mir gegeben habe.
von jubal
03.10.2007, 01:11
Forum: Death Metal
Thema: Protector, eine der unterbewertesten Bands überhaupt
Antworten: 84
Zugriffe: 40916

Ein Kumpel von mir, er nennt sich Martin Missy, unterhält da so eine Website... http://www.protector-of-death.com/
von jubal
08.04.2007, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Video von Testament gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1440

Weiss genau, welches Video Du meinst...nur hat mein gestriger Alkoholmkonsum so ziemlich alle meine Synapsen eliminiert --> bin mir nicht mehr 100% sicher, zu welchem Song das Video passt. Ich glaube , es könnte Nobody's Fault sein (also gar kein Testament-Song ;-). Was ich zu 100% weiss: Der Track ...
von jubal
19.03.2007, 00:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Shining: Bilder für "Sweden Rock Magazine"
Antworten: 0
Zugriffe: 1686

Shining: Bilder für "Sweden Rock Magazine"

Das "Sweden Rock Magazine" veröffentlicht in seiner nächsten Nummer einen Bericht über Shining und benötigt nocht ästhetisch anspruchsvolle, hochauflösende Bilder der Band. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Live- oder Sessionbilder handelt. Eine (geringe) Entlohnung ist möglich. Kontakt...
von jubal
16.02.2007, 16:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shining Gig
Antworten: 69
Zugriffe: 21352

War The Eerie cold die letzte Scheibe von Shining?
ja

http://www.shiningangst.se/ Die "alte" offizielle HP mit all den netten Pics ist leider nicht mehr online.
von jubal
14.02.2007, 15:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shining Gig
Antworten: 69
Zugriffe: 21352

muss jedoch die leute dahinter kennen, um das ganze zu verstehen...
Wir haben verstanden, du kennst die Leute, du hast gefilmt, du warst am Konzert, es sind deine Freunde.

Echter Black Metal hat diesen Personenkult nicht nötig, it is all about the music.
von jubal
19.12.2006, 22:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tribes of Caïn
Antworten: 15
Zugriffe: 5749

Zu den "Tüpfelchen": Die zwei Punkte auf dem i werden als Tremata bezeichnet und kennzeichnen die getrennte Aussprache von zwei aufeinanderfolgenden Vokalen. Als geläufiges Beispiel könnte hier z.B. Diärese oder Citroën genannt werden. Da die deutschen Umlautpunkte genauso aussehen, rät di...
von jubal
28.10.2005, 18:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shining&Blutmond
Antworten: 33
Zugriffe: 12961

Ich wäre sehr an Bildern des SHINING-Konzertes interessiert, werde sie der Band zukommen lassen. Danke für die Hilfe.

Gruss

/R