Neues Behexen Album

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Neues Behexen Album

Beitrag von Eissalat »

Behexen werden am 08.02.08 ihr neues Album namens "My Soul for his Glory" rausbringen.
Einen Song aus dem Album kann man sich hier anhören:

http://www.kolumbus.fi/anniina.sade/mp3 ... abyss2.mp3
Zuletzt geändert von Eissalat am 23.01.2008, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Nicht schlecht. Vorallem das Outro gefällt mir. Hoffentlich wird die Cd sonst auch gut!
F.P.
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2008, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von F.P. »

Oja, gleich zulegen.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

wird sofort erworben
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Na endlich!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

hmmm, mein erster gedanke war: nich gut. warum? mir fehlt das grandiose gekreische was zur typischen wildheit und aggressiveiät der band geführt hat , und sicher auch ihren individualismus rsp wierdererkennungswert geschürt hat.ABER...
nach mehrmaligem hören muss ich gestehen, das es ne gute scheibe ist die die finnen hier produziert haben. alles n bisl geordneter und n taken ruhiger. aber gefällt dennoch. einzig, was bleibt is, dass ich die stimme n bisl vermisse...

mein fav song is im übrigen my soul for his glory.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Ist tatsächlich teilweise ein enttäuschend zurückhaltendes Album, aber nichtsdestotrotz ein gutes.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Laut metal-archives kommt das Album erst am 8. Februar raus, woher habt ihr das denn schon?
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Eissalat hat geschrieben:Laut metal-archives kommt das Album erst am 8. Februar raus, woher habt ihr das denn schon?
Das ist eine gute Frage. Ich habe die CD bei HoH vorbestellt und bis heute ist noch keine CD bei mir eingetrudelt.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Höchstwarscheinlich kann man sich das Album auf Rapidshare, Megaupload, Soulseek, etc. herunterladen.
Mondesschatten
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2008, 19:32

Beitrag von Mondesschatten »

Ja, man kann es bereits runterladen.

Ich finde dieses neue Album nichts besonderes, obwohl "And all believers shall be damned" und "My stigmas bleeding black" haben interessante Passagen, doch finde ich ist das 2004 erschienen Album "By the blessing of satan" um einiges besser.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Das Probestück gefällt mir richtig gut! Komischerweise hat es bei mir Zeit gebraucht, bis ich mit Behexen etwas anfangen konnte, aber "Born In The Seprent Of The Abyss" gefällt mir auf Anhieb.
Logische Konsequenz: CD vorbestellen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die neue ist gut! Wird gekauft!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41335
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(tut unbeeindruckt)
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Wenn man es bei Google eingibt, kommt sofort die Downloadseite :lol:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Chuaghan hat geschrieben:Wenn man es bei Google eingibt, kommt sofort die Downloadseite :lol:
Höhöhö, Witzbold.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Cuaghan hat Recht, ich habs grad selbst ausprobiert. (kicher)
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ganymed hat geschrieben:Cuaghan hat Recht, ich habs grad selbst ausprobiert. (kicher)
Mag sein, es ist trotzdem desolat, dass man bereits heute die Möglichkeit hat, das Album herunterzuladen.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

So ist es.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Cuaghan hat Recht, ich habs grad selbst ausprobiert. (kicher)
Mag sein, es ist trotzdem desolat, dass man bereits heute die Möglichkeit hat, das Album herunterzuladen.
So funktioniert das halt Anno 2008 im Internet-Black Metal- Kult.
Antworten