Kommentar zu Nordisches Blut - Our Banners Will Rise
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu: Nordisches Blut - Our Banners Will Rise
Hehe, bei mir ist es so, dass die Scheibe am Anfang etwas langweilig daherkam, aber erts mit der Zeit zündete
Naja, würde vielleicht 10 Punkte geben. Also kann ich Avenger eigentlich zustimmen.
btw. Wieso vergessen alle den 11. Track zu erwähnen. Der ist IMO einer der besten Songs der CD

btw. Wieso vergessen alle den 11. Track zu erwähnen. Der ist IMO einer der besten Songs der CD

Re: Kommentar zu: Nordisches Blut - Our Banners Will Rise
Gute Frage....aber im Ernst, meine Anlage hat den garnicht angezeigtAquifel hat geschrieben: btw. Wieso vergessen alle den 11. Track zu erwähnen. Der ist IMO einer der besten Songs der CD

Re: Kommentar zu: Nordisches Blut - Our Banners Will Rise
Also mein altes Teil und auch mein PC haben den mir angezeigtThe_Avenger hat geschrieben: Gute Frage....aber im Ernst, meine Anlage hat den garnicht angezeigt

- DerBuckligeJaucher
- Priester
- Human 2.0
- Laienpriester
Hallo, was für en Film läuft denn bei euch?
.:Der Hidden Track ist übrigens ein Cover des Lieder "Stolze Krieger" von der bekannten RAC Band Sturmwehr..:
alleine der Begriff RAC Band
...nennt es doch beim Namen Sturmwehr ist ne bekannte Recht´s Rock Band die in Ihren plumpen Rock Songs den "alten Zeiten" nachweint...wie es nur mein Opa besser könnte.
die werden schon wissen warum man den Hidden Track nicht gleich auf den ersten Blick sieht...
NAZI SCUM FUCK OFF!!!
.:Der Hidden Track ist übrigens ein Cover des Lieder "Stolze Krieger" von der bekannten RAC Band Sturmwehr..:
alleine der Begriff RAC Band

die werden schon wissen warum man den Hidden Track nicht gleich auf den ersten Blick sieht...
NAZI SCUM FUCK OFF!!!

Was soll der Scheiss?!? Wiedermal typisch wenn sich hirnlose Grinder in eine Diskussion über eine Black Metal CD einmischen....Human 2.0 hat geschrieben:Hallo, was für en Film läuft denn bei euch?
alleine der Begriff RAC Band...nennt es doch beim Namen Sturmwehr ist ne bekannte Recht´s Rock Band die in Ihren plumpen Rock Songs den "alten Zeiten" nachweint...wie es nur mein Opa besser könnte.
NAZI SCUM FUCK OFF!!!