Instrumental-Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Instrumental-Black Metal

Beitrag von Melechesh »

Gibt es eigentlich auch BM-Bands ( am besten wäre natürlich wenn sie einigermassen anhörbar wären :wink: ) die ohne Sänger auskommen?

EDIT: Ein gutes Instrumental-Album würde auch ausreichen.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Hab die Bands zwar nicht getestet, aber MA spuckt das schon mal aus

Metal-Archives (klick)
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Searching temporarily disabled, sorry.
:?

Scheint mir nicht besonders weiter zu helfen!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Bei mir gehts. Ansonsten musst du vielleicht manuell die Suche verwenden. Nimm die "Advanced"-Funktion und gibt bei "Lyrical theme(s)" einfach "insturmental" ein.
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Danke, manuell hats funktioniert! :D
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

hmmm...von KARNA die Voron/raven cd ist grössernteils instrumental. und natürlich sehr empfehlenswert!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

da kommt mir doch grad folgendes in den sinn:

"Ahhh...ihr seid schrille vögel! wie könnt ihr bloss immer dieses geschrei
hören?? Wisst ihr, mir würden die melodien ja auch gefallen, ja sogar teils sehr. aber dieses fürchterliche geschrei....
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Sinnestäter.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

The True Beltez haben ein paar Songs gemacht, die ohne Gesang sind. Die Melodien sind garnicht so übel. Ist schon länger her, seitdem ich mir die angehört hatte, aber damals gefielen sie mir recht gut.

Das Lied Welcome to damnation blieb mir in Erinnerung.

http://www.metal-archives.com/band.php?id=12303
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

The True Beltez ist aber grauenhaft...
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Das erste Album von Forest of Fog kommt auch ohne Stimmen aus^^
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

satanarchrist hat geschrieben:Das erste Album von Forest of Fog kommt auch ohne Stimmen aus^^
Ist vielleicht auch besser so, der Gesang von FoF ist sowieso ziemlich dünn.
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

satanarchrist hat geschrieben:Das erste Album von Forest of Fog kommt auch ohne Stimmen aus^^
Da gebe ich ihnen recht.
Wie wärs denn mit Darkspace? Etwas abweichend, aber dennoch eine Empfehlung wert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Müsste mal was organisieren von Darkspace, alleine desshalb weils aus der Schweiz kommt...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

marinetti hat geschrieben:Müsste mal was organisieren von Darkspace, alleine desshalb weils aus der Schweiz kommt...
Auf ihrer extrem besucherfreundlichen HP kann man sich ein Album runterladen.

http://www.darkcyberspace.com/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41328
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Grossartig!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Gut die Seite ist schon fast wieder i.O.! Grosser Pluspunkt. Richtig unfreundlich! He he! So Arschlöcher Smilie Gefällt mir.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Und die Download Lieder "Dark -1.-1" und "Dark -1.0" könnten mir echt noch gefallen.
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Die Seite geht bei mir irgendwie gar nicht. Kann da anklicken was ich will, nix tut sich. :?:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

ha ha ha ha *lacht sich kaputt*
Antworten