Goatpenis

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Goatpenis

Beitrag von ticino1 »

Bild

Es soll tatsächlich Menschen geben, die diese kranke Brasilianer nicht kennen. Ich konnte nicht herausfinden, ob sie wirklich rechtsgerichtet sind, oder ob sie nur mit der Idee kokettieren. In Südamerika nimmt es keiner so genau damit. Wichtig ist es nur, ein cooler "Cabron" zu sein. Alle Blasphemy Masturbatoren werden hier ihre Freude haben.

Goatpenis @ Encyclopaedia Metallum

Hörproben
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

GOATPENIS!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Geissepfiffli!!
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Kannte ich bisher nur vom Namen, aber die beiden Samples lassen mich völlig kalt.
Mr. X

Re: Goatpenis

Beitrag von Mr. X »

ticino1 hat geschrieben: Es soll tatsächlich Menschen geben, die diese kranke Brasilianer nicht kennen. Ich konnte nicht herausfinden, ob sie wirklich rechtsgerichtet sind, oder ob sie nur mit der Idee kokettieren. In Südamerika nimmt es keiner so genau damit. Wichtig ist es nur, ein cooler "Cabron" zu sein. l
"Not the politics man, just the hate! Guyayayayay!"
Antworten