With Full Force 2004

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Grotesque_Impalment
Heuchler

With Full Force 2004

Beitrag von Grotesque_Impalment »

Meiner Meinung nach das interresanteste Festival dieses Jahr (vom Party.San mal abgesehen :wink: )

das With Full Force hat einfach Herz, man hat nicht nur Musik man hat was drumherum...
da bewegt sich was...
ne total breite Mischung an Bands...
und das Billing kann sich sehen lassen...
einfach mal reinschauen
www.withfullforce.de

Wird jemand von nach Löbnitz fahren...jemand von euch schon mal das Festival erlebt...
erzählt halt mal von euren Erlebnissen!

Und wie sagte doch Herr Angelripper: Hier sind die harten Bands, hier sind die Heavy Bands...hier sind die ganz harten...Tom Angelripper, Sodom Sauft einen mit 8)
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Oh, da sind noch einige interessante Bands :
Mayhem, Exhumed, Hypocrisy, Vision Bleak, Dimmu, Malevolent Creation, Grimfist ...

und letztes Jahr hat es mir gut gefallen. Aber ich kann mir nur ein Festival leisten und geh dann lieber zum Wacken, denn da sind :

Mayhem, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Deicide, Helloween, Hypocrisy, Misery Index, Satyricon/Nocturno Culto

ergo sind 2 der wichtigsten Bands des WFF (Mayhem, Hypocrisy) zudem noch auch beim Wacken und zudem noch andere Lieblingsbands von mir (Satyricon/Nocturno Culto, CC, Deicide, Amon Amarth). Geh ich lieber da hin :wink: Is auch näher dran und diese ganzen Pseudo Punks nerven nicht.
Gaard
Gläubiger
Beitrag von Gaard »

Wir waren letztes Jahr mit ca. 20 Mann zusammen auf dem With Full Force. Die Knüppelnacht war richtig geil, der Rest war ziemlich bescheiden.. Das allerletzte war allerdings, das uns zahlreiche Zelte aufgeschnitten wurden und viel Geld und Wertzeugs gestohlen wurde. Das habe ich allerdings auch von vielen anderen letztes Jahr gehört.. Naja, wir werden heuer eh auf keine Festival fahren..
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Gaard hat geschrieben: Das allerletzte war allerdings, das uns zahlreiche Zelte aufgeschnitten wurden und viel Geld und Wertzeugs gestohlen wurde. Das habe ich allerdings auch von vielen anderen letztes Jahr gehört.
Hmm, hör ich zum ersten mal, die Zelte bei uns im Umkreis wurden anscheinend in Ruhe gelassen.

Mich haben nur viele "Punks" gestört, die einem teils echt auf den Sack gingen. Vor allem unsere Nachbarn :roll:
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Aquifel hat geschrieben: Mich haben nur viele "Punks" gestört, die einem teils echt auf den Sack gingen. Vor allem unsere Nachbarn :roll:
Das ist verständlich....
Ich werde wie gesagt aufs Party-San fahren. Da hab ich meine Ruhe....Oder eben auch nicht gelle Knuff :lol:
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

hmm with full force...war noch nie aber hab auch schon gehört dasses recht nervig sein kann da einige punks anwesend sind...

ausserdem find ich das billing vom summer breeze einiges geiler!!! da werd ich mit sicherheit hinfahren...
Grotesque_Impalment
Heuchler

Hmm...
ich glaub Zelte aufschneiden usw. so en Scheiß gibt es auf jedem Festival...ich hör immer wieder "Punks, die nerven" usw.
ist es die bloße anwesenheit jener, oder benehmen die sich irgendwie anderst als die anderen Festival-Besucher...?!
Ich mein das, das WFF auch Punks bzw. Hardcore Kids anzieht ist ja klar, da, das Billing neben geilen Metal-Acts eben auch Hardcore; bzw. Punk Bands bietet...
das gibt es auf dem Party.San natürlich nicht... :lol:

Na ja was soll´s...ich werd mir das ganze mal anschauen...und hoffe auf 3 geile Tage und jede Menge Spaß...
werd wenn ich zurück bin mal en kleines Review über das Festival schreiben...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Grotesque_Impalment hat geschrieben:ich hör immer wieder "Punks, die nerven" usw.
ist es die bloße anwesenheit jener, oder benehmen die sich irgendwie anderst als die anderen Festival-Besucher...?!
Von nem Kumpel der Cousin ist auch Punk. Allerdings gibt es Punks und Punks. Es gibt welche die eine Punkeinstellung haben, dann es gibt welche, die unter dem Deckmantel "Punk" nur rechtfertigen, dass sie dreckige Sozialschmarotzer sind und zu guter letzt reiche Kiddies, die aus Langeweile Punks sind (sind so die drei groben Gruppen, die mir aufgefallen sind).

Erste Gruppe :arrow: i.d.R. Anständige Leute
Zweite Gruppe :arrow: i.d.R. Wichser
Dritte Gruppe :arrow: i.d.R. Vollidioten und nervig

Und gerade von der dritten Gruppe gab es da einige. Unsere Nachbarn warn die besten. Kommen am zweiten Tag an und fragen uns ob wir denen was zu essen geben können, kriegen dafür auch Bier :roll: Kotzen dann ihr Zelt voll, stört die auch nicht. Labern alles und jeden mit irgendeiner Scheisse voll ("Geh do' ma' lieba' abeidn") usw. . Allerdings konnte man sich auch gut über die schlapplachen :

Einer rennt rum und tritt eine von unseren leeren Raviolidosen weg. Nicht eine Sekunde später (als ob er drauf gewartet hätte) sagt ein Kumpel : "Alta, mach hier mal kein "Rage against the Raviolidose". In der Situation äusserst komisch, vor allem wenn man bedenkt wie blöd der Sack geschaut hat.
Und der eine findet ein verkohltes Brötchen (war zu lange auf dem Grill, da haben wir es zu deren Zelt geworfen) und sabbelt wieder irgendeinen Müll. Naja, auf jeden Fall hielt er das Brötchen für ein Stück Holzkohle.

Und manche Idioten haben nur genervt mit ihrer elenden Pogerei (bei JBO - Ich will Lärm akzeptabel, aber bei Amon Amarth oder JBO - Ein guter Tag zum sterben nicht).
Grotesque_Impalment
Heuchler

Nett, wie du alles in deine kleinen Schubladen steckst...
sofern mir keiner von denen auf die Eier geht, denk ich werd ich klar kommen...

Hmm; auf Festivals gibt es wirklich jede Menge dumme Menschen! wie z.B unsere Nachbarn auf dem Summer Breeze 03; kamen erst am zweiten Tag...bauten ein riesen Zelt samt Monsergrill und Anlage auf...nervten den ganzen Zeltplatz mit dummer Stimmungsmusik (alá Marmor, Stein und Eisen bricht usw.) und doofem Gelaber...am Abend schauten sie, sich JBO an und bauten am Morgen darauf alles wieder ab und sind nach Hause gefahren...
Na ja was soll man von JBO-Fans erwarten (90% sind einfach dumm-dreistes Pack) das selbe Verhältniss herrscht auch bei den Onkelz Fans...von daher viel Spaß auf em Wacken...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Grotesque_Impalment hat geschrieben:Nett, wie du alles in deine kleinen Schubladen steckst...
Sind ehrlich gesagt die Arten/Typen Punks die mir unter die Augen gekommen sind. Entweder waren es Sozialschmarotzer, gelangweilte reiche Kiddies und "vernünftige" Leute. Klar ist das Schubladendenken, aber bisher haben eigentlich alle Punks, die ich getroffen hab bzw. kennengelernt hab klischeehaft dem entsprochen.
Na ja was soll man von JBO-Fans erwarten (90% sind einfach dumm-dreistes Pack) das selbe Verhältniss herrscht auch bei den Onkelz Fans...
Da denkst du, was zum Menschen einfach dazu gehört, auch in Schubladen :wink:
von daher viel Spaß auf em Wacken...
Jo, danke, dir viel Spass auf dem Force (ist ja auch ein gutes Festival)
Grotesque_Impalment
Heuchler

Na ja nix für ungut, Aquifel...
Antworten