Natürlich, das kannst du direkt über den BURZUM Fan Club in Norwegen bestellen...
Handnummeriert auf 666 Stück;
und der Clou ist der "Graf" persönlich bemalt die Feuerzeuge...
und mit so einem Exemplar bist du bestimmt der König im Affenhaus
Mach dir doch selbst eins. Kauf dir ein Zippo, such' einen Juwelier auf und lass' dir BURZUM eingravieren. Mir wäre es zu teuer, allerdings ist es ne Möglichkeit.
Awynkar hat geschrieben:Mach dir doch selbst eins. Kauf dir ein Zippo, such' einen Juwelier auf und lass' dir BURZUM eingravieren. Mir wäre es zu teuer, allerdings ist es ne Möglichkeit.
Deathraceking hat geschrieben:
Ist ein Juwelier nicht viel zu untrue/unarisch?
Man könnte natürlich zu einem arischen und truen Juwelier gehen Mir reicht das "Burzum - Coming Soon"-Shirt was ich mir demnächst bestelle. Ich seh es schon kommen, ich krieg eine Packung Streichhölzer dazu
Awynkar hat geschrieben:Wo wir gerade bei coming soon sind. Wann wird Vikernes wieder aus dem Knast entlassen?
Kommt der überhaupt irgendwann raus?
Man sollte sich jetzt sowieso zuerst auf die Entlassung von Jon Nödtveidt konzentrieren...der kommt ja noch dieses Jahr raus! *freu*
Awynkar hat geschrieben:Wo wir gerade bei coming soon sind. Wann wird Vikernes wieder aus dem Knast entlassen?
Kommt der überhaupt irgendwann raus?
Man sollte sich jetzt sowieso zuerst auf die Entlassung von Jon Nödtveidt konzentrieren...der kommt ja noch dieses Jahr raus! *freu*
apropos burzum, weiss eigentlich von euch jemand wo man das burzum daudi balders tshirt herbekommt das SO aussieht ( vorn das thorshammersonnenrad und auf dem rücken die "burning witches")?
ich habs mir damals auf ebay für recht viel geld ersteigert, weil ichs hier nirgends bekomme, jetzt will mein freund das shirt auch unbedingt haben, aber ich finds weder auf ebay noch im web ( irgend wie verständlich ,...) und da wollt ich fragen ob jemand von euch mir da weiter helfen kann, oder das shirt vielleicht hat und es verkaufen will o.ä.
Nimm die Bildsuche bei google.de, druck Dir ein Burzum-Logo auf eine selbstklebende Folie, dann ausschneiden und einen Blanko-Flammenwerfer damit bekleben..., jaaaa, ich weiß, das ist nicht original..., aber immerhin besser als gar nischt und zum Kirchen anzünden reicht es völlig aus! *g*