welche farbe für corpsepaint benutzen und wo kaufen?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Freyr
Priester

welche farbe für corpsepaint benutzen und wo kaufen?

Beitrag von Freyr »

also ich wollte mit kollgen nen paar bilder machen aber ich hab nich so wirklich ne ahnung welche farbe ich nehmen soll da die kayalstifte von frauen und so so schweine teuer sind.

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!

STAY TRUE!
PadProPain
Heuchler

Beitrag von PadProPain »

ich würde sagen du nimmst einmal schwarz und als grundfarbe weiß :lol: :roll:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

PadProPain hat geschrieben:ich würde sagen du nimmst einmal schwarz und als grundfarbe weiß :lol: :roll:
Ach das macht doch jeder :wink:

Da ich in Sachenn Corpsepaint kein Experte bin, sag ihm doch mal jemand, welche Art Farbe sich dafür eignet (und kommt nicht wieder mit Tip Ex :wink: )
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

ravaging
Laienpriester

Beitrag von ravaging »

Ich hab' mal irgendwo aufgeschnappt, dass sich die Schwarzheimer Theaterschminke ins Gesicht schmieren. Das Zeug soll angeblich recht lange halten, aber auch genauso schwer wieder abgehen ;)
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

rmn hat geschrieben:Ich hab' mal irgendwo aufgeschnappt, dass sich die Schwarzheimer Theaterschminke ins Gesicht schmieren. Das Zeug soll angeblich recht lange halten, aber auch genauso schwer wieder abgehen ;)

carmonflage ( oder wie mans schreibt), ja das zeug benutz ich, um meinen taint etwas aufzuhellen *g, in dick aufgeschmierter form wirds dann eben ganz weiss. ( das zeug bekommt man wärend der faschingszeit in den geschäften nachgeschmissen) ansonsten, kajalstifte teuer??????? wo lebst du ???????? die teile kosten bei dm zwischen 69 cent und 2 euro ??????
Angra Mainyu
Priester

Beitrag von Angra Mainyu »

Am besten schleppt man immer ein paar Frauen mit zur Corpse Paint Session. Dann hat man sich das Geld für nen Kajal gespart, und kommt sich nicht ganz so Weibisch vor mit all dem Schminkzeug :D
Ranksha
Heuchler

Beitrag von Ranksha »

Also ich trag öfter mal Corpse Paint und das allerbeste Rezept dafür ist:

Weißer Puder (der von XtraX ist voll billig, ansonsten kannste den bestimmt auch irghendwo in nem Gruftieladen kaufen inner Stadt), schwarze Tusche mit Pinsel und gleich nachem Auftragen Haarspray ins Gesicht, dann verwischt es nicht, geht nicht ab, aber wenn du es abmachen WILLST, nimmste Klopapier und reibst einfachg, dann bröckelt es ab. Funktioniert richtig gut!
Achja! Der schwarze Lippenstift muss natürlich aufn Mund, mit Tusche geht das nicht, die kriegt Risse, weil die Lippen ja so viele Falten haben.
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Ranksha hat geschrieben:Also ich trag öfter mal Corpse Paint und das allerbeste Rezept dafür ist:

Weißer Puder (der von XtraX ist voll billig, ansonsten kannste den bestimmt auch irghendwo in nem Gruftieladen kaufen inner Stadt), schwarze Tusche mit Pinsel und gleich nachem Auftragen Haarspray ins Gesicht, dann verwischt es nicht, geht nicht ab, aber wenn du es abmachen WILLST, nimmste Klopapier und reibst einfachg, dann bröckelt es ab. Funktioniert richtig gut!
Achja! Der schwarze Lippenstift muss natürlich aufn Mund, mit Tusche geht das nicht, die kriegt Risse, weil die Lippen ja so viele Falten haben.

du sprühst dir haarspray ins gesicht ???????? wuah !!!!
und der puder bei xtra ist wie der ganze andere scheiss dieser firma wirklich "billig" *lach
Awynkar
Mönch

Beitrag von Awynkar »

Woher kommteigentlich die Idee mit dem Corpsepaint und wieso ist er für so viele Blackmetaller so interessant?
Ich kann dem ganzen Geschminke nichts abgewinnen.
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

ich sach nur : kriegsbemalung ;), daher sagt man zum corpsepaint ja auch ab und an mal warpaint ;) und du weisst doch black metal ist lieb , äh , krieg ;)
Ranksha
Heuchler

Beitrag von Ranksha »

Ja, und es hat noch n positiven Nebeneffekt, ist zwar ganz sicher NICHT so beabsichtigt, aber son Kerl mit Corpsepaint..... :roll: *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Freyr
Priester

Beitrag von Freyr »

also soweit ich weiss hat euronymous damit angefangen.
aber er war halt kiss fan und hats sich wohl bei denen abgeguckt weil die das ja schon länger gemacht haben.

naja zum thema corpsepaint kann ich nur sagen das ich mir auch diese faschings schminke gekauft hätte.

mit puder ...ich weiss net.

wie machen das denn immortal oder emperor.
Ranksha
Heuchler

Beitrag von Ranksha »

eintätowieren lassen :twisted:
Freyr
Priester

Beitrag von Freyr »

kennt einer nen shop wo mann theaterschminke bekommt?
. und wie geht man dann vor?

erst alles weiss und dann mit schwarz drüber?
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

guck mal auf ebay, da bekommste die carmonflage recht günstig.

ja, zuerst alles weiss machen ( ausser die augen die du ja sicherlich schwarz machen willst) und dann eben mit dem kajal oder eyeliner das muster draufmalen, den puder macht man vorher auf die weisse schminke, damit diese nicht verläuft :)
Svarrogh
Heuchler
Beitrag von Svarrogh »

Hey ho!
Also wie schon gesagt ist Theaterschminke das beste für
WarPaint. Headbangen kannst aber vergessen, weils klebt wie Sau.
Außerdem schwitzt man wie ein Schwein, wenn man damit live spielt.
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

sieht doch sexy aus, wenn man nach dem bangen ein einheitliches grau im gesicht hat, kommt man glatt als leberwurst durch *gggggg :twisted:

ähm,.. ja ich weiss, kein spam :Engel:
Antworten