Metalshop in Basel
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Metalshop in Basel
Hi bin neu hier,
wollt mal wissen ob es in basel irgendwo einen Metalshop gibt (am besten mit Adresse). Ich suche vorallem T-shirts (Cradle of Filth, Necrophobic ec.). SF hat nichts ausgespuckt und deshalb frag ich mal hier.
Cobra kenn ich, find aber nichts richtiges. Der Typ im Laden weiss nich mal das die obengenannten Bands existieren.
Wäre dankbar für einen guten Tipp.
wollt mal wissen ob es in basel irgendwo einen Metalshop gibt (am besten mit Adresse). Ich suche vorallem T-shirts (Cradle of Filth, Necrophobic ec.). SF hat nichts ausgespuckt und deshalb frag ich mal hier.
Cobra kenn ich, find aber nichts richtiges. Der Typ im Laden weiss nich mal das die obengenannten Bands existieren.

Wäre dankbar für einen guten Tipp.
- Zurvan akarano
- Kardinal
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic1435.phpautumndies (2004) hat geschrieben:Basel:
Atlantis...klein aber fein
Gibts den nicht mehr?
Doch, hat aber meines Wissens keine Textilien im Angebot.Schlaf hat geschrieben:http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic1435.phpautumndies (2004) hat geschrieben:Basel:
Gibts den nicht mehr?
- BarbaPeder
- Papst
Oh, okay.Ghul hat geschrieben:Doch, hat aber meines Wissens keine Textilien im Angebot.Schlaf hat geschrieben:http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic1435.phpautumndies (2004) hat geschrieben:Basel:
Gibts den nicht mehr?
- Zurvan akarano
- Kardinal
Vom knochenhaus hab ich schon gehört. Das problem ist ich will nich umbedingt nach zürich fahren. Bin einfach viel zu faul.
Zum thema atlantis: Der tread hab ich schon vorher gelesen des problem is erstens das ein name nichts bringt (Adresse). Zweitens wies aussieht er keine textilien verkauft.
Aber es sollte doch eigendlich irgendwo in basel nen Metal shop geben.
Wenn nich haben wir ne marktlücke entdeckt.

Zum thema atlantis: Der tread hab ich schon vorher gelesen des problem is erstens das ein name nichts bringt (Adresse). Zweitens wies aussieht er keine textilien verkauft.

- the muppet show
- Abt
Also das Atlantis sollte das sein: http://www.atlantisrecords.ch/home.htm
Vom Bahnhof her links neben der Elisabethenanlage runterlaufen - du wirst es finden - ich kenne mich in Basel nicht aus und habe es mal beim-mich-verlaufen gefunden. Ansonsten könnte es, wenn ich mich richtig erinnere, noch zwischen Barfüsserplatz und Marktplatz, irgendwo links, ca. 15 Minuten zu Fuss einen Shop mit solchen T-Shirts geben - auch da habe ich mich mal verlaufen....
Vom Bahnhof her links neben der Elisabethenanlage runterlaufen - du wirst es finden - ich kenne mich in Basel nicht aus und habe es mal beim-mich-verlaufen gefunden. Ansonsten könnte es, wenn ich mich richtig erinnere, noch zwischen Barfüsserplatz und Marktplatz, irgendwo links, ca. 15 Minuten zu Fuss einen Shop mit solchen T-Shirts geben - auch da habe ich mich mal verlaufen....
Hey, Primi, check mal deine PM!Primi hat geschrieben:Vom knochenhaus hab ich schon gehört. Das problem ist ich will nich umbedingt nach zürich fahren. Bin einfach viel zu faul.![]()
Das ist mir auch aufgefallen.Tuhka hat geschrieben:Sind wir plötzlich zum Heilsarmeeforum mutiert? Wo sind die bissigen & bösen Beleidigungen?
Aber: Ein neuer User, der nicht erst ein Poser-Bild reinstellt, oder irgendwelchen Müll schreibt, gab es hier schon lange nicht mehr, daher wohl auch freundliche Rückmeldung.
Re: Metalshop in Basel
lasst endlich die kleinen fötzis "metalshirt mit cradle" kaufen oder was auch immer, habt ihrs wirklich so nötig, auf bubis rumzuhacken!?
Re: Metalshop in Basel
Aber Tukha hat gesagt jemand müsse hier rumstänkernGoddess_Frigg hat geschrieben:lasst endlich die kleinen fötzis "metalshirt mit cradle" kaufen oder was auch immer, habt ihrs wirklich so nötig, auf bubis rumzuhacken!?

Ich kann dem lustigen Lockenschopf einfach nichts abschlagen.