Kommentar zu Agrypnie - Exit
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Agrypnie - Exit
Gutes Review zu einem sehr guten Album!
Agrypnie machen dort weiter, wo Nocte Obducta nach "Stille" hätten anknüpfen sollen.
"Exit" ist in meinen Ohren ein nie erschienenes Nocte Oducta Werk.
Agrypnie machen dort weiter, wo Nocte Obducta nach "Stille" hätten anknüpfen sollen.
"Exit" ist in meinen Ohren ein nie erschienenes Nocte Oducta Werk.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Definitiv nicht, Herr Toti! Der Nektar-Zweiteiler ist absolut genial und in meinen Augen nicht einmal von ihrem hochgelobten "Taverne" erreicht. Nichtsdestotrotz ist und bleibt "Exit" ein grandioses Album, da kann ich mich anschliessen.
Übrigens wirds demnächst auch ein Interview geben, wenn ich fertig bin, Torsten mit Fragen zu löchern.
Übrigens wirds demnächst auch ein Interview geben, wenn ich fertig bin, Torsten mit Fragen zu löchern.
Pha, wer redet von Taverne! Meiner Meinung nach hatten sie ihren Höhepunkt mit Galgendämmerung erreicht.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Definitiv nicht, Herr Toti! Der Nektar-Zweiteiler ist absolut genial und in meinen Augen nicht einmal von ihrem hochgelobten "Taverne" erreicht. Nichtsdestotrotz ist und bleibt "Exit" ein grandioses Album, da kann ich mich anschliessen.
Alle nachfolgenden Alben sind gut bis sehr gut, doch möchte ich sie nicht der herausgebenden Band zuordnen!
Mit dem Stille Mini-Dings gings nur noch bergab.
Ich stehe auf Wechsel und musikalische Vielschichtigkeit undwasweissichnochallesfürnscheiss.
Aber die "Nektar"-Serie hab' ich den Jungs irgendwie nie ganz abgekauft. Mir fehlte der Nebel, das Blut und die Totgeburten.
Nichtsdestotrotz noch immer eine sehr geile Band. Das gilt natürlich auch für Agrypnie.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal