Warum zum Teufel haben sich Immortal denn jetzt eigentlich aufgelöst? Ich habe bisher nirgendwo eine vernünftige Erklärung der Band finden können. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.
Weil sie nicht mehr wollten. Abbath meinte in einem Interview (ich glaub im HAMMER) mal, dass sie berühmt genug geworden wären, jetzt würden se einfach keine Lust mehr haben. Haben alles erreicht, fertig. Jetzt ist Schaffenspause, danch kommen Einzelprojekte und ne Reunion ist denk ich mal jedem klar
Mh, das ist doch mal eine Antwort. Irgendwie auch nachvollziehbar. Schade nur, dass andere Bands nicht diese Größe bestizen. Nicht wahr die Herren Hetfield und Ulrich *räusper.
Ravager hat geschrieben:Mh, das ist doch mal eine Antwort. Irgendwie auch nachvollziehbar. Schade nur, dass andere Bands nicht diese Größe bestizen. Nicht wahr die Herren Hetfield und Ulrich *räusper.
Das zeugt allerdings nur von Grösse, wenn man eingesteht, dass die Musik schlechter geworden ist. Und IMO machten Immortal immer noch sehr gute Musik. Metallica hingegen ...
Ich denk net das es a Reunion geben wird...
Immortal haben sich aufgelelöst weil sie keine Lust mehr dazu hatten gemeinsam Musik bzw. auch diese Musik zu machen....
ich glaube, abbath wollte mal irgend was solo mässiges machen, weiss aber nichts weiteres.
aber horgh ist bei grimfist und hypocrisy sicher bestens aufgehoben!
grimfist... das wars... wollt mir vorher nicht einfalln wo da Horg noch die Kriegstrommel rührt.....
Abbath jetzt mit Soloprojekt.....
wär interessant zu erfahren...