Wo wohnt ihr?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Wo wohnt ihr?

Schweiz.
13
46%
Deutschland.
13
46%
Österreich.
0
Keine Stimmen
Frankreich.
1
4%
sonstwo.
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wo wohnt ihr?

Beitrag von Morgenstern »

Tät ich gern wüssn ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Fronkreich, Fronkreich 8) *g*
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Darum hab ichs zu den Auswahlmöglichkeiten getan ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Sehr zuvorkommend der Herr ;)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Immer ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ist wirklich mal eine interessante Frage. Ich tippe ja schon fast darauf, dass die Mehrheit in Deutschland wohnt.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Deutschland
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Tja, man kanns ja leider nicht ändern, das Bayern immer noch zu Deutschland gehört. Deshalb: Deutschland.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Schweizer bin ich, obwohl man nicht äussert stolz sein kann auf unsere Politik und die scheisse, kann ich doch noch zugeben das ich Schiezer bin
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

Bin Helvetier
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

im moment noch deutschland, aber falls wiedern krieg ausbrechen sollte, gehören wir sicher bald wieder zu frankreich *rofl*
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Wo sind die Ösis???

Beitrag von DoseBerlin »

NULL KOMMA NULL Prozent Österreich??? Oh man, nun, ich hab ganz gute Freunde in der Schweiz (Zürich und Kanton Schwyz), aber doch wesentlich mehr (ohne das jetzt werten zu wollen, ist einfach so) in Österreich und ich glaube, ich muß da mal etwas etwas Werbung für diese Seite betreiben...!

Ich selbst wohne seit meinem fünften Lebensjahr in einem kleinen Kaff namens Südende, welches seit 1920 zu Berlin gehört, ein blühender ort damals, der 1943 zu 98% zerbombt wurde, heute größtenteils aus einer Baustelle besteht und von Spießern und Beamten bevölkert ist und bis auf einen Motorradclub um die Ecke und einer 16jährigen Nachbarin, ist hier szenemäßig NICHTS außer Ihm, den Dosierten, zu holen... *g*
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Bin ja CHrin, aber wohl die einzige, die aus der "Sonnenstube" (neulich auch Bachofen genannt........ :wink: ) kommt..........!!!
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

proud to be a + + + helvetian + + +

greets
goltotha
Antworten