Lieblingsfilme... !?! Und... Fernseh-Hinweis! *g*

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Lieblingsfilme... !?! Und... Fernseh-Hinweis! *g*

Beitrag von DoseBerlin »

Scheiße, ich weiss, das Thema war hier schonmal irgendwo, aber ich find es nicht, ich bin unfähig..., aber was ich Euch echt an's Herz legen kann, ist in der Nacht vom Fr., dem 09.06. zum Lg./Sd., 10.06., um 0.45 und um 1.50 Uhr, ZDF, Blind Date, Folgen 2 und 4 und außerdem, für Freunde schwarzen Humors ist auch "Six Feet Under", Di. abends auf VOX nicht schlecht... (meint jedenfalls mein Onkel, hahaha, ich habs selber noch nicht gesehen, grins)
Antworten