Larp = Live Rollenspiele
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Larp = Live Rollenspiele
cheerse
ich interessiere mich seit kurtzem für Larp (habe früher schon so n Prügelspiel mit Holzschwerter ausgetragen =)
wollte mich mal erkunden
was haltet ihr von Larp ? wo spielt ihr welche waffen sind die besten?
ich interessiere mich seit kurtzem für Larp (habe früher schon so n Prügelspiel mit Holzschwerter ausgetragen =)
wollte mich mal erkunden
Das ist doch dieses L.A.R.P., bei dem scharenweise Pickelkinder mit Schaumstoffschwertern, die länger als sie selbst sind, aufeinander rumhauen, Charaktersheets schreiben und so tun als wären sie magische Ritter, Elben oder Orks? Gibt es nicht auch noch andere Varianten, die in anderen Szenarien, wie z.B. Cyberpunk gelegen sind?
L.A.R.P. bedeutet "Live-Action-Role-Playing-Game" und ist dadurch, dass es im Freien stattfindet gesünder als ein jedes MMORPG. Allerdings finde ich es lächerlich, wie die meisten L.A.R.P.er zu Freaks werden und einen damit nerven wie toll doch L.A.R.P. sei.
Nicht mein Fall!
L.A.R.P. bedeutet "Live-Action-Role-Playing-Game" und ist dadurch, dass es im Freien stattfindet gesünder als ein jedes MMORPG. Allerdings finde ich es lächerlich, wie die meisten L.A.R.P.er zu Freaks werden und einen damit nerven wie toll doch L.A.R.P. sei.
Nicht mein Fall!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Larp = Live Rollenspiele
BlackViking hat geschrieben:cheerse
wollte mich mal erkunden

Beitrag der Woche!!
- Troglodytron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Hennoushyle
- Laienpriester
- Graf von Hirilorn
- Engel
als ob es einen unterschied macht, ob sich mann nur halb heimlich mit irgendwelchen figuren identifiziert oder in heller öffentlichkeit wedelt.
und wenn ihr nächstes mal irgend einen tollen film mit einem tollen helden seht (oder am computer rummacht) und dann dränge und zuckungen habt und der baucht zum brustkorb zieht usw... denkt dran wie larp ihr seiT.
und wenn ihr nächstes mal irgend einen tollen film mit einem tollen helden seht (oder am computer rummacht) und dann dränge und zuckungen habt und der baucht zum brustkorb zieht usw... denkt dran wie larp ihr seiT.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst