der interaktive Teil
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
der interaktive Teil
Ich hab lange dran knacken müssen, bis ich mal verstanden hab, welche Aufgabe der Teil "Interaktiv" meint, oder eventuell meinen könnte, vielleicht gemeint hat. Zum Glück! bin ich dabei nicht in eine belanglose Endlosschleife geraten, die mich in Ausdruck und Attitüde eingeschränkt hätte, so vermute ich mal. Schade das ich nicht die Schwermetall Gesachichte von Anfang an verfolgen konnte, dann hätte sich vermutlich ein solcher Umstand vermeiden lassen. Zudem will ich natürlich somit auch zum Nachdenken anregen, ist es eigendlich sinnvoll solche gedanklichen Schleifen, in ein ja...Alltagsgeschehen einzubauen? Ich kann Entwarnung geben, mit Viva interaktiv hat das nichts gemeinsam oder mit Mtv request kram oder dergleichen. Der rettende Anker war bei der ganzen Geschichte der, das eben nicht um derartiges "Gezeugs" ging, sondern durchaus einen attraktiven, symphatischen Begleitumstand ins Spiel brachte, was hoffentlich auch hiermit gut rübergekommen ist! Man will ja als Betreiber von Chatrooms oder Webpages mit einer eindeutigen Überschrift seine Zielgruppe so Vertreternah wie möglich gestalten, und gleichzeitig auch wissen, das sich sowas in erträglichen Bereichen aufhält, ich denke das ist euch hiermit bestens gelungen, auch wenn es wie gesagt, wahrscheinlich schon nicht mehr notwendig wäre.