Hardcore-Infiltration auf Metal Festivals
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hardcore-Infiltration auf Metal Festivals
Ich hasse weder Hardcore noch die Anhänger dieser Richtung.
Was ich aber hasse, sind jene um sich schlagenden Basecap-Kinder in Jäckchen mit lustigen, seltsamen Mustern in lustigen, munteren Farben. Und gewaschenem Gesicht.
Kommentare?
Was ich aber hasse, sind jene um sich schlagenden Basecap-Kinder in Jäckchen mit lustigen, seltsamen Mustern in lustigen, munteren Farben. Und gewaschenem Gesicht.
Kommentare?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nein. Eine gewisse Zeit lang waren die Norweger schon ein Bisschen gewalttätig. Und dann der Ostblock... aber eben...Von Horffburg hat geschrieben:Für mich stellte es sich anfang der Neunziger so dar, dass mit dem Aufkommen des "BM" aufgehört wurde, der Gewalttätigkeit zu frönen, und stattdessen nur noch darüber geredet wurde. Mit finsterer Miene, versteht sich...
- Von Horffburg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ein paar der Core-Leute, die er manchmal anzieht... Obwohl diese natürlich nicht BESONDERS gewalttätig sind. Nur gewalttätiger als Metal-Typen halt.
Die Skala geht etwa so:
> = gewalttätiger als
Ausländer > inländische Hiphopper > Hooligans > Gabber/HC-Glatzen > Skinheads > Durchschnittsbachel > Punks > Skatertypen > Metal-Typen...
Die Skala geht etwa so:
> = gewalttätiger als
Ausländer > inländische Hiphopper > Hooligans > Gabber/HC-Glatzen > Skinheads > Durchschnittsbachel > Punks > Skatertypen > Metal-Typen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Hardcore-Infiltration auf Metal Festivals
ganz ihrer meinung. vor allem wenn zu fortgeschrittener stunde der alkoholspiegel deutlich gestiegen ist und die "treffsicherheit" der schattenboxer nachlässt.Schlaf hat geschrieben:Ich hasse weder Hardcore noch die Anhänger dieser Richtung.
Kommentare?

- Von Horffburg
- Papst
Wobei hier der Zyklus ja wohl endet, und an nächster Stelle wieder so ein ultrabrutaler Kalki-Avatara kommen müsste...Ju-Hu hat geschrieben:Die Weichheitsskala geht ja noch weiter:
Skatertypen > Metal-Typen > Flower-Power-Hippies > Hare-Krishna-Mönche > Monarchisten > Sakralmonarchisten > hierarchisch-gnostische Neuplatoniker > Kuschel-Ju-Hus...

- Foxy_Knoxy
- Gläubiger
Es fehlen heute im Metal einfach die Arschlöcher, die ihn in Verruf bringen.
Ansonsten liegt es natürlich auf der Hand, dass eine Musikrichtung, die dermassen auf Gewalt als Image (Texte, Cover, Bühnenshows,...) setzt, in real natürlich nie gewalttätig sein kann.
Und wenn man die Metalszene mal unter die Lupe nimmt, erkennt man auch bald einmal warum das so ist. Denn sie besteht entweder aus eher intelligenten, kultivierten Menschen (wie ich) oder aus erbärmlichen Nerds ohne Selbstbewusstsein, die täglich stundenlang vor dem Kompi sitzen und höchstens in World of Warcraft genug Mumm aufbringen jemanden zu verprügeln.

Ansonsten liegt es natürlich auf der Hand, dass eine Musikrichtung, die dermassen auf Gewalt als Image (Texte, Cover, Bühnenshows,...) setzt, in real natürlich nie gewalttätig sein kann.
Und wenn man die Metalszene mal unter die Lupe nimmt, erkennt man auch bald einmal warum das so ist. Denn sie besteht entweder aus eher intelligenten, kultivierten Menschen (wie ich) oder aus erbärmlichen Nerds ohne Selbstbewusstsein, die täglich stundenlang vor dem Kompi sitzen und höchstens in World of Warcraft genug Mumm aufbringen jemanden zu verprügeln.
Zuletzt geändert von Foxy_Knoxy am 21.08.2009, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Von Horffburg
- Papst
- Foxy_Knoxy
- Gläubiger
Re: Hardcore-Infiltration auf Metal Festivals
Also das Video finde ich jetzt eher eine verGEWALTigung des Sehnervs.Schlaf hat geschrieben:
Was ist das? Ein Tanz-Moshpit? Angriffslustiger Rock'n'Roll? Bambi am Frühlingsanfang? Verstehe ich nicht ..