Defector (Prog / Death aus Siegen)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Scatterbrain
Heuchler

Defector (Prog / Death aus Siegen)

Beitrag von Scatterbrain »

Hallo zusammen,
wir sind eine noch recht junge Band aus dem Siegerland (Südwestfalen) und haben jetzt endlich unsere erste Demo fertig.
Uns gibt es seit Herbst 2006, im Januar 2008 hatten wir unseren ersten Gig u.a. mit By Brute Force, seitdem konnten wir noch ein paar weitere Konzerte verzeichnen, haben unter anderem mit Accu§er und Hyems die Bühne geteilt.

Würden uns über jegliches Feedback zu unserer Demo freuen, hört einfach mal rein auf http://www.myspace.com/defectorband
rübezahl
Kardinal

Beitrag von rübezahl »

Naja, heutzutage hat es ja nix mehr zu sagen, mit welcher Band man schon auf der Bühne stand, das macht einen zwar stolz, aber nicht besser oder bedeutender.

Die Musik ist zwar technisch gut, aber rauscht leider völlig unbedeutend an mir vorbei. Nett, mal gehört zu haben, aber das wars. Und der cleane Gesang ist furchtbar.

Mehr Drive in die Chose und es wird vielleicht interessanter. Mehr nach vorne, nicht so elephantös auf der Stelle stampfen, das wird auf dauer laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

hut ab. nicht schlecht für eine so junge band, wie ihr es zu sein scheint. gibts das auch zu kaufen? gefällt mir sehr gut.
Scatterbrain
Heuchler

Nein, bisher gibts noch keine CDs, kann sich aber noch ändern. Ich gebe dann Bescheid.
Danke euch beiden für das Feedback. Uns ist schon klar, dass uns die Bands, mit denen wir gespielt haben, nicht besser oder bedeutender machen, das sollte auch nicht so rüberkommen. Hatte mir das als kurzen Abriss unserer bisherigen Stationen als Band gedacht. ;)
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

ich nehme euch auf jeden fall eine ab. ;) von mir aus auch eine gebrannte. dann aber mit cover und selbstverständlich handsigniert. :lol:
Scatterbrain
Heuchler

Darüber lässt sich reden :lol:
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

ok. :lol: ich erwarte eine pm. ;)
Dolph Lundgren
Heuchler

Beitrag von Dolph Lundgren »

He-Mans Musik spielen Defector zwar nicht, aber das heißt nichts, denn He-Man ist zwar der Herr des Universums, aber nicht das einzige dort hausende Lebewesen. Er erkennt auf jeden Fall Potenzial in der musikalischen Darbietung, weiß künstlerisches Engagement sehr zu schätzen und empfiehlt deshalb drigendst weiter zu musizieren und Fans dieser Musikart mit derartigen Klängen zu versorgen!
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wo geht man auf Eternia eigentlich aufs Klo? Das wurde in den bisherigen Publikationen darüber nie so ganz geklärt...
Antworten