Keltische Ornamente / Zeichnungen

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Keltische Ornamente / Zeichnungen

Beitrag von Vigrid »

Hey wisst ihr ein paar Seiten mit Links zu schönen Keltischen ornamenten/Malereien usw, ich suche einen richtig schönen Lebensbaum ,... will mir nämlich einen tättowieren lassen.
Bin aber auch dankbar für alle anderen keltischen Muster ( zum sticken hrhrhrhrhr)



Herzlich schwärzlich
das herbstilein
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab ein paar Sachen gefunden:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

iiiih der hat ja achselhaare lol

mmh das letzte gefällt mir ganz gut ,... nur ist trozdem keiner dabei den ich mir tätowieren lassen würde ...mmmh muss ich wohl doch selber malen hrhrhr

der nesges hatte mir schon gaaaaaaanz viele stickmotive geschickt *freu

also vielen lieben dank ihr 2
Antworten