Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bernard Gui
- Papst
Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen
Und damit meine ich nicht die einzige Demo irgendeiner nichtssagenden Band, die keine Sau kennt. Eher Alben von "Kult"bands, die sich mit diesem Album in euren Augen eben jenen Status verdorben haben.
Ich fange dann mal an:
Angelcorpse - Of lucifer and lightning
War das eine geniale band! Drei Meisterwerke, aber dann mussten sie sich ja wiedervereinigen und dieses Scheissding aufnehmen, nur um sich kurz darauf wieder aufzulösen. BRA-VO!
Aborym - Generator
Von einer der geilsten Industrial-BM-Bands zu einem langweiligen, massentauglichen Dimmu borgir-Abklatsch. Schade. Denen hat eindeutig der menschliche Drummer nicht gut getan.
Iced Earth - The glorius burden
Der Anfang vom Ende. Hatte "Horror show" wenigstens noch ein paar echt Hightlights zu bieten, war dieses hier und alle darauffolgenden IE-Releases einfach nur noch langweilig. Auch die Rückkehr von Barlow konnte nichts mehr retten.
Mir fielen zwar noch mehr ein, aber ich übergebe jetzt zuerst mal an euch.
Ich fange dann mal an:
Angelcorpse - Of lucifer and lightning
War das eine geniale band! Drei Meisterwerke, aber dann mussten sie sich ja wiedervereinigen und dieses Scheissding aufnehmen, nur um sich kurz darauf wieder aufzulösen. BRA-VO!
Aborym - Generator
Von einer der geilsten Industrial-BM-Bands zu einem langweiligen, massentauglichen Dimmu borgir-Abklatsch. Schade. Denen hat eindeutig der menschliche Drummer nicht gut getan.
Iced Earth - The glorius burden
Der Anfang vom Ende. Hatte "Horror show" wenigstens noch ein paar echt Hightlights zu bieten, war dieses hier und alle darauffolgenden IE-Releases einfach nur noch langweilig. Auch die Rückkehr von Barlow konnte nichts mehr retten.
Mir fielen zwar noch mehr ein, aber ich übergebe jetzt zuerst mal an euch.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen
Kult definiert man wohl anders aber ganz doll verdorben haben es sich dieBernard Gui hat geschrieben:Alben von "Kult"bands, die sich mit diesem Album in euren Augen eben jenen Status verdorben haben
Grabnebelfürsten mit SCHEISS gegen Weiß!
- Graf von Hirilorn
- Engel
meinen sie mich?
nunja, in meinen augen haben entombet mit "left hand path" und "clandestine" zwei wegweisende death metal alben veröffentlicht, mit abstrichen auch noch "wolverine blues". alles was danach kam, hatte für mich nichts mehr mit death metal zu tun und mit "kult" erst recht nicht. deshalb erkenne ich ihnen diesen status für die späteren veröffentlichungen ab. das ist aber nur meine persönliche meinung.
nunja, in meinen augen haben entombet mit "left hand path" und "clandestine" zwei wegweisende death metal alben veröffentlicht, mit abstrichen auch noch "wolverine blues". alles was danach kam, hatte für mich nichts mehr mit death metal zu tun und mit "kult" erst recht nicht. deshalb erkenne ich ihnen diesen status für die späteren veröffentlichungen ab. das ist aber nur meine persönliche meinung.