Keltenweisheit:Eine wahre Lehre in Gemeinschaftssinn

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Keltenweisheit:Eine wahre Lehre in Gemeinschaftssinn

Beitrag von Vigrid »

Diejenigen unter Euch, die wahrhaftig weise sind, sollten die folgenden Zitate verstehen. Die wahrhaftig Unwissenden werden keinen Anhaltspunkt finden (bedeutsam sind die Großen Drei!).

Ich bin Wasser, ich bin ein Zaunkönig, ich bin ein Erbauer,

Ich bin unveränderlich eins, ich bin druidisch, ich bin Liebe.

In der Farbe des Lichts streuen sich Seine Zahlen

selbst in das Feuer.


Zu Beltane, zu jedem Beltane suchen dreimal hundert Zungen nach dem Ei der Rede, den Reichtümern der Dreiheit. Wer auch immer die Steine von Stonehenge zählt, Dein Schicksal wird darin gefangen sein.

Dies ist eine vollkommene Prophezeiung. Unsere Wildheit ist gestört worden, und die vier bezungten cymmry haben ihre Sprache gewechselt.

Ich habe in dieser Sache persönlich bekannt gemacht, wie klar ich den Wind über den Baumwipfeln verbreitet habe. Was ich geschmiedet habe, hätte ich nie getan.

Bis zu den Hüften im Blut von Menschen ist für sie vielleicht die größte lebendige Erregung, daß Sport in der Welt und eins, daß das Studium der Überschwemmung vervollständigt hat ist aus Christus dem Gekreuzigten, weil er am Tage des Gerichts der Bevollmächtigte sein wird.

So sage ich Dir entsprechend dieser früheren alten druidischen Zitate, bevor unsere christlichen Brüder die meisten unserer Feiertage stahlen, unser Land stahlen, unsere Sprachen von unseren Zungen zwangen und aus Liebe zum Geld und zu Titeln unseren geliebten Menschen verbrannten. Ich erzähle Dir das Lied der Apfelbäume von Prydyddy Moch. Nach dem Lesen dieses Liedes sollte man verstehen können, wie sich die Furcht vor der Unterdrückung wirklich anfühlt.

Leihe dein Ohr, kleines Schwein,

Bedenke dich selbst,

Begleite deiner Vögel Lebendigkeit

Im Klang ihrer Hymnen,

Leihe dein Ohr, kleines Schwein,

Und du wissendes Schwein,

Vergrabe nicht

In deinem treibenden Weg

Am Kopf des Berges,

Vergrabe an einem geheimen Ort,

Im benachbarten Waldland,

Welches die Führer ihres Glaubens

Noch nicht entdeckt haben,

Leihe dein Ohr, kleines Schwein,

Höre der Musik zu,

Ein starker Arm,

Höre die Zeichen

Der Seevögel,

Groß ist ihr Geschrei,

Sänger im Freien,

Ohne Anteil an der Würde.



Schlußnotiz:

Höre zu, verberge, beobachte gut.

Wisse alles, doch sei niemandem bekannt, rette Deinen Clan.



Quelle :
http://home.arcor.de/chaosritter/Anfang/anfang.html

Eine äußerst Interessante Page!
Antworten