Konzert - Flyer

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
LoLi_S
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010, 11:17

Konzert - Flyer

Beitrag von LoLi_S »

Guten Morgen,
da ich euer Forum bei meiner Suche im Internet gefunden hab, dachte ich, dass ich einfach mal hier meine Frage stelle. Möglicherweise hat ja jemand eine Antwort für mich *hoff*
Wir sind eine kleine Band und wir haben demnächst ein Konzert in der Nähe von Zürich. Die Werbung dafür müssen wir selbst machen und dazu gehören auch Flyer. Nun sind wir auf der Suche nach einer Flyer Druckerei in der Schweiz. Wenn vielleicht jemand von euch auch schon mal Konzert - Flyer drucken hat lassen, und mir einen Hinweis auf eine Druckerei geben könnte, bei der man Flyer sehr günstig bekommt, fänd ich das echt stark!
Danke!
Benutzeravatar
Tuskan Valtakuntaan
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 09.01.2010, 17:13
Wohnort: Zürii...

Beitrag von Tuskan Valtakuntaan »

Ösi
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2010, 12:49

Flyer zum Verteileeeen

Beitrag von Ösi »

Hi,

ich bin zwar in Deutschland aber ich hoffe ich darf trotzdem was dazu schreiben - grins! Ich hoffe Euer Auftritt wird ein Erfolg und Werbung mit Flyer ist sicher ne gute Sache!

Lasst ihr auch Poster drucken? Und wo verteilt ihr dann die Flyer um Leute zu bekommen?

Wenn du ne gute Druckerei für Flyer suchst dann schau einfach mal hier rein: http://www.wir-machen-druck.de

Unsere Band lässt da immer alles drucken und die versenden Weltweit!

Hei machts gut!

Ösi :)
Antworten