Autoradios

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Autoradios

Beitrag von Morgenstern »

Welche Autoradios habt ihr? Taugen die?
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Die Eröffnung ist weltklasse !

So auch die Antwort:

Ein älteres Markengerät, welches für mich vollkommen ausreichend ist.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

So eine essentielle Frage habe ich mir noch nie gestellt und fahre ja täglich Auto. Sprich, ich weiss nicht mal, was ich habe. Irgend so ein 10jähriges Blaupunktmodell. Ist absolut stabil, läuft absolut einwandfrei - höre eh immer CDs, absolut keine Probleme, was will ich mehr.
Aber mein nächstes muss dann schon mindestens ein iPod-Anschluss haben, dann fällt das CD wechseln zumindest weg und ich muss nicht immer eine ganze CD Sammlung im Auto haben.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Ich habe kein Auto.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Necrocunt hat geschrieben:Ich habe kein Auto.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

In dem alter sollte man auch nicht mehr fahren :lol:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so sehr aufs Gerät ankommt, mehr auf die Boxen. Ziemlich begeistert bin ich von meiner Skoda Standardausstattung.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Habe einerseits das Standard BMW Radio, was ordentlich ballert und andererseits für mein Festivalauto bei der letzten Renovierung ein Original Golf II Radio vom Schrotplatz besorgt, weil der Vorbesitzer ein neueres eingebaut habe.
Der Sound ist natürlich nicht so gut, aber er passt zum Auto!
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Bernard Gui hat geschrieben:
Necrocunt hat geschrieben:Ich habe kein Auto.
Ich habe auch kein Auto!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Shadowthrone! :) Ich habe sie Samstagnacht gesucht in Basel!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Am Samstag wurde bei mir grilliert [342]

Kommen Sie zum Schwermetall-Weekend, wenn Sie mich suchen.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Das Autoradio aus meinem alten Fiat Uno brachte wohl mehr Leistung als das Auto selbst...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich liebe mein Radio so fest, dass ich mal ein 20 Minütiges Video darüber aufgzeichnet habe. Um diese äusserst coole Frage zu beantworten, habe ich sogar extra einen kleinen Ausschnitt raufgeladen. Es spielt zwar nur MIDI ab, aber mehr brauche ich auch nicht.

r
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 03.09.2009, 11:28

Beitrag von r »

Necrocunt hat geschrieben:Shadowthrone! :) Ich habe sie Samstagnacht gesucht in Basel!

dafür waren Sie viel zu voll
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

kogokg hat geschrieben:Ich liebe mein Radio so fest, dass ich mal ein 20 Minütiges Video darüber aufgzeichnet habe. Um diese äusserst coole Frage zu beantworten, habe ich sogar extra einen kleinen Ausschnitt raufgeladen. Es spielt zwar nur MIDI ab, aber mehr brauche ich auch nicht.

Was machst du in Krattigen? Bin grad dort im WK.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Morgenstern hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Ich liebe mein Radio so fest, dass ich mal ein 20 Minütiges Video darüber aufgzeichnet habe. Um diese äusserst coole Frage zu beantworten, habe ich sogar extra einen kleinen Ausschnitt raufgeladen. Es spielt zwar nur MIDI ab, aber mehr brauche ich auch nicht.

Was machst du in Krattigen? Bin grad dort im WK.
So viel ich weiss wohnt der Freund der Kogi dort. WAS? SIE müssen auch im Berner Oberland Ihre WKs leisten? Machen Sie mir bitte nicht alles nach, auch wenn Sie der Chef sind!
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

kogokg, Ihre Videos sind herrlich ! :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ein sehr interessanter Thread.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Morgenstern hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Ich liebe mein Radio so fest, dass ich mal ein 20 Minütiges Video darüber aufgzeichnet habe. Um diese äusserst coole Frage zu beantworten, habe ich sogar extra einen kleinen Ausschnitt raufgeladen. Es spielt zwar nur MIDI ab, aber mehr brauche ich auch nicht.

Was machst du in Krattigen? Bin grad dort im WK.
Na dann winken Sie das nächste mal, wenn gerade ein grüner Wagen mit MIDI-Sound vorbeifährt. Kommt ja wohl nicht all zu oft vor. Sind Sie am Mittwoch noch im Dorf, wenn unsere Superhelden versuchen, gegen Spanien eine gute Figur abzugeben?
kogokg, Ihre Videos sind herrlich !
Danke, ich gebe mein Bestes.
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ein sehr interessanter Thread.
Ja das denke ich auch... :aua:
Antworten