Schach

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Schach

Beitrag von Oktofalz »

Bin zurzeit etwas Chess Titans am kennenlernen und habe mittlerweile 4 mal auf Stufe 4 gewonnen. (obwohl mich der PC über 40 mal geschlagen hat)

Habe herausgefunden, dass der Compi bis Sutfe 3 zwar kaum Fehler macht, aber auch nicht grossartig angreift. Auf Stufe 4 wird als erstes die Dame angegriffen, wobei die des Gegners dann auch drauf geht. Die Taktik ist immer ähnlich, aber trotzdem wirds gegen den Schluss verdammt harzig. Meistens versucht er mit dem Turm, micht Schach zu stellen und räumt dann die anderen ab.

Spielt jemand zwischen Stufe 5-10?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Früher habe ich mich viel damit beschäftigt. Ich fand dann irgendwann heraus, viel zu blöd zu sein, um irgendwann vernünftig Schach zu spielen.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Ich mag Schach, jedoch nicht am Computer.
Antworten