Mach sie ihm klein, die Wurst!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Mach sie ihm klein, die Wurst!
Metal up ya ass!
Seit knapp einem Monat ist ein Buch der besonderen Art erhältlich.
MACH SIE IHM KLEIN, DIE WURST!
Das sind 244 Seiten purer Wahnsinn, eine irrwitzige, blutige Story mit kompletter Ablach-Garantie!
Schwierig es zusammenzufassen, aber unter Amazon ist eine Leseprobe erhältlich.
Noch ein absoluter Insider-Tipp, doch die Fangemeinde um den cholerischen Speschl-Äidschent wächst mittlerweile ansehnlich.
Ein sehr spezieller Humor, der sicherlich nicht die breiten Massen anspricht, sich mehr an die Leute wendet, die sich Geisteskrankheiten nicht verschließen, und einen Ritt in die Abgründe des Irrsinns wagen wollen.
Lest mal rein - vielleicht ist es ja genau das Richtige für Euch.
Leseprobe http://www.amazon.de/Mach-sie-ihm-klein ... 138&sr=8-1
Fan-Seite http://www.myspace.com/541613539[/url]
Seit knapp einem Monat ist ein Buch der besonderen Art erhältlich.
MACH SIE IHM KLEIN, DIE WURST!
Das sind 244 Seiten purer Wahnsinn, eine irrwitzige, blutige Story mit kompletter Ablach-Garantie!
Schwierig es zusammenzufassen, aber unter Amazon ist eine Leseprobe erhältlich.
Noch ein absoluter Insider-Tipp, doch die Fangemeinde um den cholerischen Speschl-Äidschent wächst mittlerweile ansehnlich.
Ein sehr spezieller Humor, der sicherlich nicht die breiten Massen anspricht, sich mehr an die Leute wendet, die sich Geisteskrankheiten nicht verschließen, und einen Ritt in die Abgründe des Irrsinns wagen wollen.
Lest mal rein - vielleicht ist es ja genau das Richtige für Euch.
Leseprobe http://www.amazon.de/Mach-sie-ihm-klein ... 138&sr=8-1
Fan-Seite http://www.myspace.com/541613539[/url]
Ja. Der Autor könnte denn auch gern etwas ehrlicher bei der Selbstbeschreibung sein:
Lebt seit Jahren als Dauerstudent auf Staatskosten, macht nichts brauchbares, weiss das auch irgendwo und versucht, sein dadurch angeschlagenes Selbstwertgefühl durch das Veröffentlichen von Texten bei Book on Demand wieder etwas aufzubessern.
Lebt seit Jahren als Dauerstudent auf Staatskosten, macht nichts brauchbares, weiss das auch irgendwo und versucht, sein dadurch angeschlagenes Selbstwertgefühl durch das Veröffentlichen von Texten bei Book on Demand wieder etwas aufzubessern.
-
- Heuchler

Es ist mir ein Rätsel. Wo steht denn geschrieben ich sei Student? Mit 34?! Nee... Ich gehe tatsächlich einer geregelten Arbeit nach.
An diesem Manuskript habe ich ein paar Jahre (mit vielen Pausen) "just for fun" geschrieben, und verdiene pro Exemplar 1,47 Euroz. Wahnsinn! Da ist bald das nächste Auto fällig.
Und klar, "Books on demand" ist nicht der Burner, aber versucht mal als unbekannter Autor mit einem Buch bei hiesigen Verlägen einzuschlagen. Fast unmöglich. Da bleibt nur Bod, oder ein Druckkostenzuschuss-Verlag.
Und mein Selbstwertgefühl muss nicht aufpoliert werden. War eben nur ein lang gehegter Wunsch, endlich mal ein eigenes Buch in den Händen zu halten. Es gibt einige Leute (ob man es glaubt, oder nicht) die das Teil an zwei Tagen verschlingen, und geile Feedbacks geben. DAS ist doch schöner für jemanden, der sich wirklich große Mühe gegeben hat, als satte 1,47 Euro. Es macht einfach Laune zu wissen, dass irgendwo jemand sitzt und Spaß daran hat.
Ich war viele Jahre Leadgitarrist in einer Metal-Band, und das Buch beschäftigt sich zum Teil ebenfalls mit der Materie. Von daher dachte ich mir gepstern spontan "Ey! Vielleicht isses ja was für Headbanger!" Oder zumindest ein paar von ihnen.
-
- Abt
moooooooment SIE haben das Buch geschrieben???
okay sie schreiben oben wie geil das Buch ist
(das Sie geschrieben haben)
um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen
und unten ist
(bevor der Thread verriegelt wird -> weil das Buch gegen die Genfer Konvention verstösst)
probieren sies mal im metalhammer forum!!!
okay sie schreiben oben wie geil das Buch ist
(das Sie geschrieben haben)
um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen
und unten ist
die EINZIGE stelle im ganzen Satz in der sie NICHT versuchen ihr Selbstwertgefühl noch mal zu polieren....Und mein Selbstwertgefühl muss nicht aufpoliert werden
(bevor der Thread verriegelt wird -> weil das Buch gegen die Genfer Konvention verstösst)
Kriegsgefangene sind unter allen Umständen menschlich zu behandeln (Artikel 13). Streng verboten sind insbesondere ihre Tötung, jede Gefährdung ihrer Gesundheit, Gewaltanwendung, Folter, Verstümmelung, medizinische Experimente, Bedrohung, Beleidigungen, Erniedrigungen und das öffentliche Zurschaustellen, ebenso Repressalien und Vergeltungsmaßnahmen
probieren sies mal im metalhammer forum!!!
Zuletzt geändert von TodesnachT am 04.08.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Bernard Gui
- Papst
-
- Abt
- Bernard Gui
- Papst
-
- Abt
- satanarchrist
- Mönch
- Camicia_Nera
- Abt
- Bernard Gui
- Papst
-
- Abt
tut mir Leid das bernard
ich hab nicht mit eingerechnet das sie nicht zählen können
okay hier noch mal für alle gays
TodesnachT = KotesnachK / 2 Buchstaben geändert
Bernard gui = bernard Gay / 2 Buchstaben geändert
wenn sie sich das eine Stunde lang ansehen und sich vorlesen lassen werden sie merken das die beiden Namen GENAU GLEICH VIEL verändert wurden!!!!!!
aber ich weiss das sie damit überfordert sind....
ich hab nicht mit eingerechnet das sie nicht zählen können
okay hier noch mal für alle gays
TodesnachT = KotesnachK / 2 Buchstaben geändert
Bernard gui = bernard Gay / 2 Buchstaben geändert
wenn sie sich das eine Stunde lang ansehen und sich vorlesen lassen werden sie merken das die beiden Namen GENAU GLEICH VIEL verändert wurden!!!!!!
aber ich weiss das sie damit überfordert sind....