Paprikas

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Paprikas

Beitrag von rübezahl »

Welche Paprikas bevorzugt ihr? Gelbe, rote oder grüne? Wie schneidet ihr sie auf? Oder eßt ihr gar den Bienenkorb mit? Ich würde mir gern in Zukunft welche besorgen, deshalb hätte ich zuvor gern einige Empfehlungen gehört!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich mag die kleinen gelb-grünen aus Ungarn, die sind sehr, sehr lecker. Hoffentlich konnte ich Ihnen weiterhelfen.

Hochachtungsvoll readel
Luonteesta
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2010, 19:40

Beitrag von Luonteesta »

Ich mag am liebsten die Roten und die Gelben.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Und ich mag Paprikachips. :D
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Also ich selber haben Blaue Ungarische - wie der Name es sagt, eine uralte blauviolette Sorte, ideal für gefüllte Paprika, dann Wiener Calvill und Wiesener Milde - eine sehr schmackhafte mild-scharfe Sorte aus dem Bündnerland. Alles sind alte ProSpecieRara (http://www.prospecierara.ch) Sorten.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Coop hat endlich Habaneros. DIE sind geil.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Diese hier sind sehr empfehlenswert!

Bild
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Die Roten!
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Gelbe, aber natürlich nur aus biologisch-ökologischen Anbau.
Antworten