Haarshampoos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Haarshampoos

Beitrag von rübezahl »

Welches benutzt ihr? Wo kauft ihr es ein? Ich hatte jahrelang Gliss Kur - Haare wie Seide, das Resultat waren trockene, kaputte Haare. Jetzt benutze ich - dank Zieraras gutem Rat - Pantene Pro-V blonde expressions und bin hellauf begeistert!
Luonteesta
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2010, 19:40

Beitrag von Luonteesta »

Es hat mal so ein Biershampoo gegeben, das war super!
Aber das sehe ich jetzt in keinem Laden mehr... :cry:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Geht auch mit richtigem Bier.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ich benutze nur Shampoo vom Body Shop. Abwechslungsweise das mit Oliven und das mit Guarana. Ich benütze es schon seit Jahren und habe sehr gute Erfahrungen damit.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich habe eine Halbglatze, der Rest bleibt ungewaschen, damit ich einem Hunnenkrieger ähnel.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Und das Bier säufst auch lieber...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich bewundere aufs Neue Ihre Weitsicht.
Luonteesta
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2010, 19:40

Beitrag von Luonteesta »

Von Horffburg hat geschrieben:Geht auch mit richtigem Bier.

Ja!

Da empfehle ich vorallem Blonde 25 oder Feldschlösschen Gold.
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

hab mir am wochenende das neue ELVITAL - Repair & Fülle 5 Shampoo gekauft. habe es bisher erst einmal verwendet, aber ich muss sagen:
es schmeichelt meinem haar! ^^ das muss es aber auch bei dem preis :lol:

für den ultimativen kick empfehlich ich:
Pantene Pro-V Time Therapy Aufbau Pflegespülung

auch bei den folgenden shampooes/spülungen habe ich gute erfahrungen machen können:
gliss kur - asia glatt shampoo
gliss kur - total repair shampoo (das riecht so geil, ich würds ja saufen)
dove - seidig und glatt


was man vergessen kann ist diese ultrabehinderte SYOSS scheiße! mit diesem dreck putzt sich menowin seine zähne.
fructis ist in meinen augen auch firlefanz.

am besten für das männliche haar von heute ist frisches quellwasser! :D
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

Luonteesta hat geschrieben:
Von Horffburg hat geschrieben:Geht auch mit richtigem Bier.
Ja!

Da empfehle ich vorallem Blonde 25 oder Feldschlösschen Gold.
hey du bist 14! du darfst noch nicht mal alk kaufen :ugly:
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Ich hab head and shoulders lemongrass
damit bin ich sehr zufrieden...


Bei einer "Bierbehandlung" sollte man ein Naturtrübes Bier verwenden!
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Bild

Sehr zufrieden damit :!:Ich kaufe es in der Migros. Anstatt mit Bier sich die Haare zu waschen nehmt doch lieber Terpentin :!: Die Haare bleiben ein Leben lang glänzend und weich 8)
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Ich kann so Chemiepampe nicht ab, und kaufe nur teure Körperpflegeprodukte (Naturkosmetik) für pseudo-elitäre Gesundheitsfanatiker, bzw. Gutmenschen.

Begeistert bin ich von den lavera- Produkten. Was es aber auch tut, ist die Billigmarke von dm.

Garnicht gefallen hat mir Weleda.....da sind mir zuviele nervende ätherische Öle enthalten.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Teer.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

für den ultimativen kick empfehlich ich:
Pantene Pro-V Time Therapy Aufbau Pflegespülung
Der MANN unter den Spülungen!!!
Antworten