Schneeschaufeln

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Schneeschaufeln

Beitrag von rübezahl »

Ich habe mir im letzten Winter gedacht, mensch, jetzt investierst mal in ne anständige Schneeschaufel. Hab mir dann das Modell "Battles in the North" harausgesucht
Bild
Aber schon nach dem ersten Kontakt mit echtem deutschen Stahlschnee hat das Teil den Löffel abgegeben. Für den nächsten Winter will ich geRÜSTERt sein. Was könnt ihr mir empfehlten?
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Kaufen Sie einen Fön. Dazu werden Sie im Fön-Faden bestens beraten.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ich kaufe mir immer die Stabilen aus Aluminium in der Landi ( http://www.landi.ch/deu/default.aspx ). Diese sind wirklich widerstandsfähig, handlich und trotzdem leicht.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ich empfehle den Einsatz dieses Gerätes.

Bild

Im Nu ist ihre Einfahrt geräumt.
Antworten