nsbm nsbm nsbm nsbm!!!!!!!!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt

was soll der nsbm mist überhaupt?

Umfrage endete am 13.10.2010, 00:24

blödsinn
1
50%
quatsch
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

georgebestial
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2010, 21:34

nsbm nsbm nsbm nsbm!!!!!!!!!

Beitrag von georgebestial »

nazi balck metal?
nsbm?
meine güte was ist das für ein quatsch.diese bands unterstützen den club,der nächste hält seinen arm hoch und ist nazi..meine fresse jungs merkt ihr nochwas?
euer antifa verhalten ist sowas von nervig.graveland wäre musiklaisch eine gute nummer.und dann kommt einer von euch weil es im nicht passt und zieht es aus dem programm.
wo bleibt die meinungsfreiheit?immerhin sind wir vom rocknroll zu punk zu metal und immer mit provokation umher gezogen.ausser blasphemy ist mir auch kein schwarzer im black metal unter die augen gekommen.und der mann sah recht aus wie mr t..
ich weiß nicht was ich zu euren konzequenten untoleranten threads halten soll.und dann noch irgendwelchen leuten erzählen das diese oder jenne band nsbm ist.man,hört auf mit diesem scheiß.ich bekomme lust mich zu prügeln..so kann das nicht weitergehen.
ich bitte also mal um gute ideen wie wir es mal endlich sinnvoll schaffen können dieses thema zu einer vernünftigen lösung zu bringen ohne das ein mr klotz hier sachen löscht und leute quällt...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Nazis raus!
georgebestial
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2010, 21:34

Beitrag von georgebestial »

zum beispiel wäre das die schnelle methode.aber ich weiß darum nicht mehr als wie vorher
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Machen Sie doch einen Referendum. Das Volk soll entscheiden darüber, ob das Gesetz geändert werden soll. Ansonsten können Sie ja auswandern.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Obwohl das wieder mal wahrscheinlich ein Fakeaccount ist (Nein Barnstock, ich weiss, dass nicht sie das sind) wieder mal meine universelle Forderung:

NSBM-Bands ultrabrutal auslachen und heimschicken. Losed doch dä Schiisdräck säuber! Selbiges mit Idioten die einen Hitlergruss im Saal machen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Au(rich)sländer raus.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Also keine Threads eröffnen, in denen es um NSBM Bands geht. Aber trotzdem eine Lösung für den richtigen Umgang finden?

Ohne aktive Kommunikation, in diesem Fall über das Medium der Sprache, dürfte das schwer werden.

Aber vermutlich ist Ihnen Musik sowieso zu gay. Egal welche.
georgebestial
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2010, 21:34

Beitrag von georgebestial »

erstmal ist das kein fake account.
und zweitens stimmt es schon.ich hab heute nochmal darüber nachgedacht und bin zum ergebnis gekommen,keinen weiteren thread über nsbm zu machen bzw werd ich später eben sehen wie ich diesen thread wieder schliessen kann.
es war meine meinung nach gestern eine dumme idee sich unter alkohol einfluss an den pc zu setzen und über nsbm nachzudenken..
naja sorry leuts....
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

(macht im Saal den Hitlergruss, extra vor Eiswalzer, wird nicht heimgeschickt)
georgebestial
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2010, 21:34

Beitrag von georgebestial »

was soll den der quatsch?? :roll:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Schwarzafrikaner gehören nach Afrikchaaa und nicht nach Europaaa!

(spuckt georgebestial an, wird des Studios verwiesen)
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

*Schenkt Barnstock beim vorbeigehen eine Sonnenblume, pfeift und geht weiter*
Gesperrt