Welche Band ist das ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Totalselfhatred
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2010, 02:32

Welche Band ist das ?

Beitrag von Totalselfhatred »

Tachchen Kolegen...

zerbreche mir seit einiger Zeit den Kopf darüber, welches Shirt der Kaiser auf diesem Bild trägt also, wie die Band heist von der das Shirt ist:

Bild

Ich hab Freunde gefragt, niemand wusste es... Ich hab gegoogelt wie ein blöder... Es kam Nichts bei raus.. Ich würd' mich echt freuen wenn jemand hier ne Ahnung hat... ?

Lg TSH
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Imp's grosse Stunde...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(gibt BM-Geschichtsunterricht-Nachhilfe)

Bild

8)
Totalselfhatred
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2010, 02:32

Beitrag von Totalselfhatred »

Die Band kenne ich...aber das Shirt hab ich ausser auf diesem Bild noch nirgendswo gesehen... Ist das nen Einzelstück? Naja jedenfalls vielen dank :twisted: :wink:
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

http://www.lastfm.de/music/Ad+Hominem/+images/249122

hier wurde auch schon gefragt, in welches trägerhemd sich der kaiser da geworfen hat.
Antworten