Blackmetal-Musiktheorie

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
BestialMockery
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2010, 18:24

Blackmetal-Musiktheorie

Beitrag von BestialMockery »

Moin, ich wollte fragen, ob mir wer sagen kann, ob es im web ein programm gibt, womit mann alle instrumente ganz einfach einstellen kann. damit meine ich, dass man nur die tonart einstellen muss und die noten anklicken muss, die gespielt werden sollen, falls ihr wisst, was ich meine. weiterhin könnte mich ja vielleicht wer darüber aufklären, wie die meisten black metalstücke aufgebaut sind. ich habe leider keine ahnung von gitarre oder so, ich hocke nur in der 13ten klasse im musik lk, falls jemandem das jetzt sagt, womti ich was anfangen kann: also akkorde, tonarten und sowas.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Sie sollten schleunigst den Musik-LK verlassen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät-

Antworten brauchen Sie auch nicht.
Benutzeravatar
Annatar
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2010, 13:50

Beitrag von Annatar »

Dem stimme ich zu!
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Ausch...
Benutzeravatar
Swami Salami Gupta
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2010, 15:06

Beitrag von Swami Salami Gupta »

Herr Clement alias Eisenwindel hat meines Wissens ein NSBM Programm selbst entworfen, bitte den Icordo anfragen.
Er gilt als absoluter Kenner der Materie von primitivem Koprophagen Metal.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eine ziemliche "Mockery", dieser Fakeaccount.
Benutzeravatar
Swami Salami Gupta
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2010, 15:06

Beitrag von Swami Salami Gupta »

In der Tat, wer wie Arnie aus einem billigen Film aussieht, ist ein mocking bird, oder ein imperialer Haufen aus Exkrementen, ich stimme Ihnen zu.
Bravo! Imperial Dogshit!
Gesperrt