The Rock Thun von Regierungsstatthalter geschlossen?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
The Rock Club
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2011, 20:56

The Rock Thun von Regierungsstatthalter geschlossen?

Beitrag von The Rock Club »

Aufgrund einer Verfügung vom Regierungsstatthalteramt wurde das "The Rock" in Thun letztes Wochende geschlossen. Aufgrund zu hoher DB-Werte im Konzertkeller.
Wir lassen uns das nicht gefallen!!!
ES gab immer wieder coole Konzerte im Rock und wir wollen dass dies so bleibt!
Darum:
http://www.facebook.com/savetherock

Dort gibt es weitere Infos, und Tipps wie ihr uns helfen könnt.

Rock on forever


Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

DU MUSST NICHT SO LAUT REDEN WIR VERSTEHEN DICH SCHON!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

DAS KOMMT VON DEN SCHEISS-DB!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

So gern ich das The Rock mag und so schöne Partys und Konzerte wir dort organisiert und besucht haben - aber meine Güte, ist es so schwer die verdammten Gesetze einzuhalten!? Es geht nämlich wunderbar auch "nur" mit Überzeitbewilligung und einem DB-Wert von einem nicht verstärkten Schlagzeug...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Man muss in Thun halt Anliker heissen...

Bin auch dabei und bedaure die temporäre Schliessung, aber wenn ich das Gejammer der jungen Gäste auf FB lese, kann ich den Entscheid irgendwie nachvollziehen.
Antworten