Metal-Party. Passenden Spruch auf Banner drucken lassen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Rettich
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011, 21:22

Metal-Party. Passenden Spruch auf Banner drucken lassen

Beitrag von Rettich »

Hey ihr!

Bräuchte dringend eure Hilfe. Meine älterer Bruder (30) heiratet bald. Er ist riesen Metal Fan und drum wollen wir den Jungesellenabschied "Metal-like" gestalten. Party, Location, Banner drucken lassen...alles drum und dran.
Drum Frage an euch: Wie sollte ein Metaljungesellenabschied aussehen?

aWir wollen übrigens als Gag das Banner drucken lassen. Is logisch, dass auch dadrauf ein cooles Bild oder Spruch sein muss.
Also, lasst hören. Welchen Spruch sollte man unbedingt auf das Banner drucken lassen? Sollte natürlich was mit der Hochzeit zu tun haben. Viell. gibts en passenden Spruch aus nem Songtext oder so?

Grüße euch, und bis bald! Lassts krachen
Benutzeravatar
Lanze
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2010, 13:43
Wohnort: Franken

Beitrag von Lanze »

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Richtige Metaller heiraten nicht. Richtige Metaller sind Luschen und bumsen nur im Puff!
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Der im Metal am weitesten verbreitete Slogan ist zugleich der einfachste, da er nur aus einem Wort besteht. Er lautet:

GAGGI

Schreiben Sie das so auf's Banner!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

gaggi up your ass!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jokke
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2011, 18:32
Wohnort: Deutschland, bei Heidelberg

Beitrag von Jokke »

Gut dass ich keine Lusche bin, ich finde heiraten gut :D
Was das Banner drucken, lass dir einfach mal sein Lieblingscover zeigen und dann kannst du das fürs Banner als Hintergrund nehmen.
Und je nachdem was so seine Band ist, die meisten ham ja irgend nen Slogan, dann nimm doch den fürs Banner drucken.

Wer ist denn alles eingeladen auf die Hochzeit? Wirds ne reine Metaler Band oder mit buckliger Verwandtschaft? Da würd ich schon nen Unterschied machen, auch was das Banner drucken angeht, wenn Tante Olga dabei ist würd ich evtl. nicht unbedingt nen Totenkopf nehmen, lach! Schließlich soll so ne Hochzeit nett für alle werden, nicht nur für die eine oder die andere Seite!

:roll:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Schön den Link mit passendem Anchor Key hier untergebracht.
Benutzeravatar
Lanze
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2010, 13:43
Wohnort: Franken

Beitrag von Lanze »

Jokke hat geschrieben:Gut dass ich keine Lusche bin, ich finde heiraten gut :D
Was das Banner drucken, lass dir einfach mal sein Lieblingscover zeigen und dann kannst du das fürs Banner als Hintergrund nehmen.
Und je nachdem was so seine Band ist, die meisten ham ja irgend nen Slogan, dann nimm doch den fürs Banner drucken.

Wer ist denn alles eingeladen auf die Hochzeit? Wirds ne reine Metaler Band oder mit buckliger Verwandtschaft? Da würd ich schon nen Unterschied machen, auch was das Banner drucken angeht, wenn Tante Olga dabei ist würd ich evtl. nicht unbedingt nen Totenkopf nehmen, lach! Schließlich soll so ne Hochzeit nett für alle werden, nicht nur für die eine oder die andere Seite!

:roll:
Bist du eigentlich saublöd? Es geht um einen Junggesellenabschied!


Und den feiert man traditionell im Stripclub, Puff oder in der lokalen Assialkoholikerkneipe... da hat sich das mit dem Banner und sonstigen Scheiß den im Suff eh keiner mehr wahrnimmt auch erledigt!
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Lanze hat geschrieben:
Jokke hat geschrieben:Gut dass ich keine Lusche bin, ich finde heiraten gut :D
Was das Banner drucken, lass dir einfach mal sein Lieblingscover zeigen und dann kannst du das fürs Banner als Hintergrund nehmen.
Und je nachdem was so seine Band ist, die meisten ham ja irgend nen Slogan, dann nimm doch den fürs Banner drucken.

Wer ist denn alles eingeladen auf die Hochzeit? Wirds ne reine Metaler Band oder mit buckliger Verwandtschaft? Da würd ich schon nen Unterschied machen, auch was das Banner drucken angeht, wenn Tante Olga dabei ist würd ich evtl. nicht unbedingt nen Totenkopf nehmen, lach! Schließlich soll so ne Hochzeit nett für alle werden, nicht nur für die eine oder die andere Seite!

:roll:
Damit sollte alles gesagt sein, bravo!

Bist du eigentlich saublöd? Es geht um einen Junggesellenabschied!


Und den feiert man traditionell im Stripclub, Puff oder in der lokalen Assialkoholikerkneipe... da hat sich das mit dem Banner und sonstigen Scheiß den im Suff eh keiner mehr wahrnimmt auch erledigt!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Gott seid ihr behindert. Dem guten Mann/Frau ging es weniger darum eine hilfreiche Antwort zu geben, denn einen Link zu seinem Druckscheiß da zu setzen. Google mag Forenlinks. Dass die hiesigen Moderatoren wieder zu dämlich sind das zu erkennen und derartigen Spam zu entfernen spricht für sich. Wenn ein Shadowthrone mal sonst so inkonsequent wäre. Vollbachel!
Rettich
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011, 21:22

Beitrag von Rettich »

Hey ihr!

Wollte euch nur sagen, dass der Jungesselabend super ankam. Auch das Banner, wir haben jetzt keinen Spruch draufdrucken lassen sondern ein tolles Foto. Die Hochzeit war auch geil.

@readel war das eine Selbsterkenntnis du Lusche

Also lassts krachen
Antworten