Antifa schändet Wessel-Grab

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Antifa schändet Wessel-Grab

Beitrag von satanischer_marder »

http://altermedia-deutschland.info/2011 ... -10-11-11/

Bild

Wie denkt der heutige moderne und aufgeschlossene (Black) Metaller darüber?
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Die Fahne hoch!
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Ohne Partei für Links oder Rechts zu erheben, soetwas ist das letzte und Zeigt wie sich die Extreme Linke mitlerweile entwickelt hat.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es erstaunt, dass jemand, der bereits VOR dem Wahlsi...ähm der Machtergreifung der NSDAP verschieden ist, einerseits zur Zielscheibe der Antifa wird und andererseits nach wie vor ein Grabfeld beanspruchen kann. Hierzulande wird nach 25 Jahren konsequent ausgelocht.

Ist jetzt aber nicht etwas, was mich insgesamt emotional grossartig aufwühlt.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

"Keine Ruhe für Nazis!" auch nicht im Tod. Nirgendwo, nirgends...

Ich glaube zwar nicht, dass dies die Ruhe des guten Horst Wessel wirklich stört, aber es entlarvt einmal mehr die "Anhänger" der roten Ideologie, die weltweit wohl hunderte von millionen Toten fabriziert hat. Hier kommt das wahre Gesicht zum Vorschein.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

alle jahre wieder

es ist ein grabstein wie jeder andere auch. jeder der kirchen und grabschändung super toll und evil true bm findet sollte hier besser nicht rumheulen.. :roll:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ich glaube kaum, dass sich bisher jmd. geäussert hat, der die genannten Dinge geil findet. Nur bei Ihnen weiss ich das nicht so genau...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

jo ich sags nur... ;)

mich stört sowas nicht. es ist wie gesagt nur ein grabstein wie jeder andere auch.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Viel interessanter und aktueller für unsereins dürften Aktionen wie diese hier sein:

http://www.aare24.ch/Unfaelle-Verbreche ... 4be.0.html
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

das hingegen finde ich äusserst kreativ :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und anscheinend hat es zumindest in Sevilla geklappt. Erinnert mich ein bisschen an die musikalische Geheimwaffe in "Mars Attacks".
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Herr Blöhmann hat geschrieben:"Keine Ruhe für Nazis!" auch nicht im Tod. Nirgendwo, nirgends...

Ich glaube zwar nicht, dass dies die Ruhe des guten Horst Wessel wirklich stört, aber es entlarvt einmal mehr die "Anhänger" der roten Ideologie, die weltweit wohl hunderte von millionen Toten fabriziert hat. Hier kommt das wahre Gesicht zum Vorschein.
Solche Beiträge wie diesen hier finde ich auf Thiazi reichlich.
Warum das wohl so ist...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

faszinierend dochdoch
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Beitrag von kempfer »

Inversus hat geschrieben: Solche Beiträge wie diesen hier finde ich auf Thiazi reichlich.
Warum das wohl so ist...
Bild
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Links- wie rechtsextrem ist Schund.
Aber die Antifa kommt wohl nie aus der Pubertät.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Horst Wessel wohl auch nicht... höhö [1211]

Wie käme wohl "Torque schändet Devil Man-Grab"
Vicarivs Filii Dei
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 11.09.2011, 20:00

Beitrag von Vicarivs Filii Dei »

Das würde ich sehr begrüßen... :lol:
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

:roll:
Antworten