benutzergruppen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
benutzergruppen
stern,..jetzt kär mal endlich auf, was das zu bedeuten hat,.. du hast mir da mals andeutungsweise erzählt, aber klar ausgeführt hastes immer noch nich, also mach mal 
pittö

pittö
- Morgenstern
- Gott
- Gott
- Abt
Die Idee ist gar nicht so schlecht...Morgenstern hat geschrieben:Habs nicht umgesetzt... Ich hab daran Gedacht, ein Forum zu eröffnen, das nur den Top Usern (z.B. die die über 500 Beiträge haben) zugänglich ist... was meint ihr dazu?
Bei 500 Beiträgen wären wir einfach nur ein sehr kleines Grüppchen, aber das wäre ja wohl auch der Sinn...
Halte ich gar nichts von. Erstens bedeutet eine hohe Anzahl an Beiträgen nicht gleichzeitig Qualität und zweitens verkommt so eine Idee meißtens zu einem Wettstreit, indem man möglichst schnell möglichst viele Beiträge schreibt um endlich auch in das spezielle Forum zu dürfen.Morgenstern hat geschrieben:Ich hab daran Gedacht, ein Forum zu eröffnen, das nur den Top Usern (z.B. die die über 500 Beiträge haben) zugänglich ist... was meint ihr dazu?
Ergo ist es gerade in Relation zu deinem "Kommt Masse, kommt Dummheit" Thema fraglich...
- Deathraceking
- Abt
- Gott
Da muss ich dir zustimmen.Amras hat geschrieben:
Halte ich gar nichts von. Erstens bedeutet eine hohe Anzahl an Beiträgen nicht gleichzeitig Qualität und zweitens verkommt so eine Idee meißtens zu einem Wettstreit, indem man möglichst schnell möglichst viele Beiträge schreibt um endlich auch in das spezielle Forum zu dürfen.
Ergo ist es gerade in Relation zu deinem "Kommt Masse, kommt Dummheit" Thema fraglich...
So etwas masse ich mir nicht an... danach gäbe es nur Querelen, warum dieser oder jener nicht rein darf...Eine andere Lösung wäre natürlich das der Stern halt die Top User selbst auswählt
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man irgendetwas besonders tun müsste, um in ein solches Forum reinkommen zu dürfen. Die Regeln müssten aber offengelegt werden - ich möchte keine Willkür.
- UnchainedWolf
- Mönch
Da kann ich mich Amras voll und ganz anschließen...Amras hat geschrieben:Halte ich gar nichts von. Erstens bedeutet eine hohe Anzahl an Beiträgen nicht gleichzeitig Qualität und zweitens verkommt so eine Idee meißtens zu einem Wettstreit, indem man möglichst schnell möglichst viele Beiträge schreibt um endlich auch in das spezielle Forum zu dürfen.Morgenstern hat geschrieben:Ich hab daran Gedacht, ein Forum zu eröffnen, das nur den Top Usern (z.B. die die über 500 Beiträge haben) zugänglich ist... was meint ihr dazu?
Ja korrekt, das ist eine absolute aufforderung zum Spam.UnchainedWolf hat geschrieben:Da kann ich mich Amras voll und ganz anschließen...Amras hat geschrieben:Halte ich gar nichts von. Erstens bedeutet eine hohe Anzahl an Beiträgen nicht gleichzeitig Qualität und zweitens verkommt so eine Idee meißtens zu einem Wettstreit, indem man möglichst schnell möglichst viele Beiträge schreibt um endlich auch in das spezielle Forum zu dürfen.Morgenstern hat geschrieben:Ich hab daran Gedacht, ein Forum zu eröffnen, das nur den Top Usern (z.B. die die über 500 Beiträge haben) zugänglich ist... was meint ihr dazu?
Ausserdem würde das bedeuten dass nicht mehr alle Members "gleichberechtigt" sind, find ich blöd.
- Morgenstern
- Gott
Es war eigentlich nur eine Idee, deren negativen Aspekte mir ziemlich schnell offenkundig wurden...
Thematisch wäre das Forum wohl offen gewesen, einfach um sich in kleinerem Rahmen besser kennenzulernen. Allerdings war ich mit den Gedanken noch gar nicht so weit, als dass ich mir den genauen Inhalt schon überlegt hätte.

Es war eigentlich nur eine Idee, deren negativen Aspekte mir ziemlich schnell offenkundig wurden...
Thematisch wäre das Forum wohl offen gewesen, einfach um sich in kleinerem Rahmen besser kennenzulernen. Allerdings war ich mit den Gedanken noch gar nicht so weit, als dass ich mir den genauen Inhalt schon überlegt hätte.
UnchainedWolf hat geschrieben:Da kann ich mich Amras voll und ganz anschließen...Amras hat geschrieben:Halte ich gar nichts von. Erstens bedeutet eine hohe Anzahl an Beiträgen nicht gleichzeitig Qualität und zweitens verkommt so eine Idee meißtens zu einem Wettstreit, indem man möglichst schnell möglichst viele Beiträge schreibt um endlich auch in das spezielle Forum zu dürfen.Morgenstern hat geschrieben:Ich hab daran Gedacht, ein Forum zu eröffnen, das nur den Top Usern (z.B. die die über 500 Beiträge haben) zugänglich ist... was meint ihr dazu?
seh ich ganz genauso