MET
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Nebelgeist
- Heuchler
-
- Priester
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Ja, natürlich lieben wir Met! 
Kalt (nicht ZU kalt, da dies der Entfaltung des Aromas hinderlich ist... wie beim Rotwein). Ausser Kaffee mag ich sowieso keine warmen Getränke.
Met also kalt. Ob lieblich oder herb ist egal... find beides lecker.
Der von Guido Lenz (Thurgau, Schweiz) ist auch ziemlich gut... mit Weintraubentrester versetzt.

*lol*

Kalt (nicht ZU kalt, da dies der Entfaltung des Aromas hinderlich ist... wie beim Rotwein). Ausser Kaffee mag ich sowieso keine warmen Getränke.
Met also kalt. Ob lieblich oder herb ist egal... find beides lecker.
Der von Guido Lenz (Thurgau, Schweiz) ist auch ziemlich gut... mit Weintraubentrester versetzt.
Nö, nie gehört. Aber im Trauma (Metal CD-Shop in Zürich) gibt's irgend so ein "Bienenbier" (heisst glaubs irgendwie so?), das is auch mit Met versetztes Bier. Is okay. Aber getrennt sind mir diese beiden Köstlichkeiten schon lieber.Kennt hier einer Odinsbräu ?
So ne Art Bier mit Met - lecker .

MUAHAHAHAHAHHAHAHA!!! JAHAAAAA! Genau! Und wir sind ja alle soooo evöl und derart krasse Wikinger-Kerle! Muahahahahaha!!!Kalt und lieblich
Ja,ich bin ein Weichei

Jupp geht mir ähnlich. Anfangs gehts perfekt rein und irgendwann ist es einfach zu süß. Aber Kaufhaus Met ist oft nicht so das Wahre. Aber wir haben hier ne Kneipe, die lassen ihr Met extra für sich brauen. Lecker das ZeugPilori hat geschrieben:aber nach einer bestimmten menge wirds mir einfach zu süß

Jaa Wikingerblut ist echt lecker
Ansonsten hatte ich bereits einen Kastanienhonig-Met der fast wie flüssiger Honig schmeckte, der war mir wirklich zu süss. Da hab ich die aus dem trauma lieber, obwohl die keinen Korken haben
Nächstes mal hohl ich mir einmal einen Hanf-Met, bin gespannt wie der schmeckt.
Bloss ist das ganze so teuer

Ansonsten hatte ich bereits einen Kastanienhonig-Met der fast wie flüssiger Honig schmeckte, der war mir wirklich zu süss. Da hab ich die aus dem trauma lieber, obwohl die keinen Korken haben

Nächstes mal hohl ich mir einmal einen Hanf-Met, bin gespannt wie der schmeckt.
Bloss ist das ganze so teuer

Met? Joah ich mag Met *g *den Troll mal ganz hämisch angrinst und sich zurück ans Schwermetallwochenende erinnert*
Am liebsten mag ich den Met bei Zimmertemperatur , lieblich *G, damit er läuft wie Saft ( lecker Trollbiomet,.... *schwärm*
Ansonsten, den billigmet aus dem Kaufland von kaltenburger oder wie das heisst, mag ich Kühlschrankkühl.
Mischen tuh ich meinen Met ab und zu ganz gerne mit Kirsch- oder Hollunderwein.
Odinsbräu? Klar, das gibts bei uns im 7.Himmel für schnieke 3 Euro die Flasche *lach
Schmeckt aber recht lecker
Zum Schluss bleit mir nur noch zu sagen :
Wir saufen bis wir umfallen.Wir saufen bis wir umfallen. Wir saufen bis wir umfallen,....
Am liebsten mag ich den Met bei Zimmertemperatur , lieblich *G, damit er läuft wie Saft ( lecker Trollbiomet,.... *schwärm*
Ansonsten, den billigmet aus dem Kaufland von kaltenburger oder wie das heisst, mag ich Kühlschrankkühl.
Mischen tuh ich meinen Met ab und zu ganz gerne mit Kirsch- oder Hollunderwein.
Odinsbräu? Klar, das gibts bei uns im 7.Himmel für schnieke 3 Euro die Flasche *lach
Schmeckt aber recht lecker

Zum Schluss bleit mir nur noch zu sagen :
Wir saufen bis wir umfallen.Wir saufen bis wir umfallen. Wir saufen bis wir umfallen,....
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
"Wir saufen den Met bis keiner mehr steht..." trallalllalallaaaaajolidüüüü!Wir saufen bis wir umfallen.Wir saufen bis wir umfallen. Wir saufen bis wir umfallen,....

Jau!g *den Troll mal ganz hämisch angrinst und sich zurück ans Schwermetallwochenende erinnert*

Jahahaaaa... das ist eben der mit Weintraubentrester! Wirklich saugut!lecker Trollbiomet,.... *schwärm*
- wolfstochter
- Abt
- wolfstochter
- Abt